Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deusi schrieb:Rhys Fulber (Bill Leeb nenne ich ganz bewußt nicht.)
HÄLL - ÖCHEN ....Klangforschungszentrum schrieb:
Moogulator schrieb:[
dann musste das auch erklären
Monolith2063 schrieb:Brian Eno als "Erfinder" des Ambient.
Bernie schrieb:Monolith2063 schrieb:Brian Eno als "Erfinder" des Ambient.
Ich hab gestern ne Brian Eno Scheibe im Player gehabt, da kann jede Punkband einpacken denn das ist blanker Terror!
daniel.b schrieb:Ich schieb mal noch >> DJ Shadow hinterher. Mir fällt im HipHop Bereich niemand ein der vor ihm die Beats so zerlegt hat...
Daniel
escii schrieb:Sun Project, Xdream
Welche tranicgen Sachen hat er denn bitte gemacht?intercorni schrieb:Klaus Schulze sehe ich als Wegbereiter der chilligen trancigen Sachen.
Sind aber verspätet auf den Zug aufgesprungen, also keine Visionäre oder so.intercorni schrieb:Kraftwerk stehen natürlich für den Electro-Pop schlechthin.
*LOL* gerade die beiden genanten Acts machen ja immer wieder Platten, die ihren eigenen vorigen Platen stark ähneln. Autechre und Aphex Twin innovativ? Das könne meine Ohren kaum nachvollziehen, für mich ähneln sich die Sachen viel zu sehr und die sind meistens auch nicht besonders catchy.intercorni schrieb:Autechre sehe ich als Innovation im Bereich der progressiven, modernen Musik genauso wie Aphex Twin.
haesslich schrieb:afaik ist dj shadow kein ständiges mitglied von u.n.k.l.e gewesen.
daniel.b schrieb:Ich schieb mal noch >> DJ Shadow hinterher. Mir fällt im HipHop Bereich niemand ein der vor ihm die Beats so zerlegt hat...
Was AphexTwin angeht >> siehe auch meinen Kommentar hier...Alisa 1387 schrieb:*LOL* gerade die beiden genanten Acts machen ja immer wieder Platten, die ihren eigenen vorigen Platen stark ähneln. Autechre und Aphex Twin innovativ? Das könne meine Ohren kaum nachvollziehen, für mich ähneln sich die Sachen viel zu sehr und die sind meistens auch nicht besonders catchy.intercorni schrieb:Autechre sehe ich als Innovation im Bereich der progressiven, modernen Musik genauso wie Aphex Twin.
daniel.b schrieb:Kraftwerk hab ich auch nie für besonders visionär oder wichtig gehalten. Aber da gibt es ja bestimmt genügend hier die da anderer Meinung sind...
Daniel
Golfi77 schrieb:Na ja, klaro:
Jarre, Kraftwerk, Tangerine Dream, Keith Emerson
Aber auch nicht zu vergessen: Pink Floyd (immer für schräge Synths und Effekte gut), David Henschel & James Newton Howard (lange bei Elton John an den Synths. Verleihen so manchen Stück das gewisse etwas), Eroc (Eintagsfliege, aber sehr kreativ), Depeche Mode, OMD & diverse andere der 80er.
Golfi