Tischrack (>=10 HE)

x2mirko

x2mirko

:D
Hi,

Ich bin auf der Suche nach nem Tischrack, am besten angeschrägt mit 10 oder mehr HE und finde nix. Hab nur dieses Ding:
http://www.ppc-music.de/de/anzeigeCarti ... 17775.html
bisher gefunden und das wirkt irgendwie nicht sehr vertrauenswürdig :?

Kennt jemand ne gute Bezugsmöglichkeit für sowas (bin nicht so der selbstbauer) oder hat Erfahrungen mit dem oben verlinkten gemacht? :)

mfg,
Mirko

Die Dinger sind eigentlich ausreichend stabil.
Blöde ist, dass das M5 Gewinde sind und keine Schienen für üblichen M6 Muttern.

studio-kiel schrieb:
Ist wirklich nagelneu und super stabil! Was hältst du von 39€ inklusive versichertem Versand?

Danke fürs Angebot, aber wie gesagt, ich brauch mindestens 10 HE.

mfg,
Mirko

Fetz schrieb:
Blöde ist, dass das M5 Gewinde sind und keine Schienen für üblichen M6 Muttern.

Bin auf dem Gebiet noch nicht so firm - M5 bzw. M6 meint wahrscheinlich Durchmesser o.ä.? Wenn dem so ist, kann man dort dann dennoch Geräte mit Bohrungen für diese üblichen M6 Muttern reinhängen? Da gibts doch bestimmt nen Workaround? ;-)

Du brauchst andere Schrauben und die Geräteabstände sind fest vorgegeben. (Was wegen Normung *eigentlich* kein Problem ist)

ok, danke für die Hilfe... Für den Preis werd ichs dann wahrscheinlich einfach mal ausprobieren - da kann man auch nen Fehlschlag notfalls verschmerzen.

mfg,
Mirko

Bei mir kommt demnächst ein A&H GL2 an. Jetzt suche ich ein Tischrack mit 10HE. Das sollte von der Höhe passen, auch wenn das GL2 11HE hat. Hat jemand Empfehlungen?

Auf die Schnelle habe ich nur zwei Modelle gefunden:
Quick Lok RS-10
No Name

Ich habe mittlerweile das Quick Lok RS-10. Das Rack ist recht wuchtig, macht aber einen stabilen Eindruck. Zuvor hatte ich das oben verlinkte "No Name" Rack von bmsav.de gekauft. Leider hatte die Lackierung etliche Abplatzer und Abschürfungen. Bei Business Media Systems war man trotz dieser Mängel nicht Willens den Rückversand zu übernehmen.

News

Zurück
Oben