Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Plasmatron hmm ok, darauf fällt mir keine Antwort ein. Also ich verstehe auch, was du meinst, aber wüsste eben nichts wie ich es ändern könnte.
@Plasmatron, ich sehe das Problem nicht. Der Themenersteller möchte ja lediglich die Dinge ins Rollen bringen.Ich fände ja echt toll, wenn danach jemand das Organisatorische übernehmen könnte. Also ich meine den Schritt nach der Themenbestimmung (durch Argumentation oder Voting).
Danke für diesen Begriff.…Gratismut…
Ich nehme Antibiotika, um einer anderweitig nicht beherrschbaren Infektion durch andere Lebewesen (bestimmte Bakterien) Herr zu werden – getreu dem Motto "die oder ich". Dabei nehme ich für mein Überleben sogar Kollateralschäden an unschuldigen, ja nützlichen anderen Lebewesen (meiner Darmflora) in Kauf.@Perry Staltic Speziesismus bedeutet, dass ein Lebewesen sich als etwas Wertvolleres erachtet als ein anderes. So etwa der Mensch über Tiere, welche er teilweise rein als Nahrungsquelle ansieht.
Ich würde nur gerne selbst Teil der Compilation sein. Nicht mehr und nicht weniger.
könnte interessant sein - "Winter im Wandel der Zeit": Mammuts, Wölfe, Hunger, Eisskulpturen, White Christmas, Blitzeis, Snowboarding, Klimawandel ...Interpretationen Ansichten zum Thema Winter
könnte interessant sein - "Winter im Wandel der Zeit": Mammuts, Wölfe, Hunger, Eisskulpturen, White Christmas, Blitzeis, Snowboarding, Klimawandel ...