Internetbiteling
...
Zufällig drüber gestolpert, schon gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich mochte das immer was er macht und wie er es macht.
Link is tot bei mir
Alles hat sich am Ende überhitzt, die Fanbase hat hohe Ansprüche gestellt und die alten Kisten wurden immer teurer. Die Work-Life-Balance fehlte, tagsüber Job am Computer, abends Synths und Videos am Computer. Dann Erlösung durch eine Frau. Date auf nächtlichem Friedhof. Ende mit Synths. Fertig.Wenn jemand, der den großen Bogen gerafft hat , so lieb wäre das in ein paar Sätzen zusammen zu fassen ? Mein englisch ist zu schlecht für so viel Input
Alles hat sich am Ende überhitzt (...)
...sehr gute Zusammenfassung! - vielen Dank...allerdings fehlte das Kaninchen...
Weißes ... Kaninchen ??
Aus dem 2. Video gegen 9:40: he met a bunny, well, a girl with a pet bunny, and on their second date she took him to a grave yard, and he knew, she was differentMann , also echte Kanickel und keine Frau ??
Mann , also echte Kanickel und keine Frau ??
Aus dem 2. Video gegen 9:40: he met a bunny, well, a girl with a pet bunny, and on their second date she took him to a grave yard, and he knew, she was different