haesslich
|||||||
Re: Teenage Engineering OP-1
bayernbonus.
bug report ist raus.
serge schrieb:Nich' in Hamburch. Klag.
bayernbonus.
bug report ist raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
serge schrieb:Nich' in Hamburch. Klag.
haesslich schrieb:weinglas schrieb:Erstell Dir einen eigenen Ordner unter Synths und dort schiebst Du die Samplesounds rein. Danach kannst Du sie ja wieder als Usersounds für die 8 Plätze anlegen. So habe ich es jedenfalls hingekriegt. Aber Nerven hat das gekostet ....
aber das heißt doch effektiv, dass man die nur noch als "1.aiff" bis "8.aiff" und als snapshot abspeichern kann, und nicht mehr mit klartext namen. gehen denn snapshots von selbst aufgenommenen samples noch? das war ja beim vorletzten os update das problem.
...
haesslich schrieb:mich freut's ja, dass der support so schnell antwortet, aber mal ernsthaft:
"To further help you with your request, please provide a video recording describing this issue in as much detail as possible."
jetzt soll ich noch filmchen drehen? wenn ich lust auf filmchen hätte, wär ich schon längst ein youtube star.
_eben_serge schrieb:Hast doch'n freien Tach…
Daumenkino.haesslich schrieb:was sollen leute machen, die nicht mal ne kamera haben?
serge schrieb:Daumenkino.
Worsel schrieb:Nachdem ich sehr lange mit dem OP-1 nichts mehr gemacht habe, habe ich heute geupdated, was völig problemlos ging (vermutlich wegen der fehlenden Zwischenupdates).
Allerdings sind jetzt die Factory-Synth-Presets verschwunden. Irgendein Tip wie ich die wiederherstellen kann?
Asche auf mein Haupt. Presets sind da nach Rücksprache mit TE. Die Anzeige der Presets hatte sich vor einigen OS-Revisions geändert (die ich alle nicht mitgemacht hatte).weinglas schrieb:Worsel schrieb:Nachdem ich sehr lange mit dem OP-1 nichts mehr gemacht habe, habe ich heute geupdated, was völig problemlos ging (vermutlich wegen der fehlenden Zwischenupdates).
Allerdings sind jetzt die Factory-Synth-Presets verschwunden. Irgendein Tip wie ich die wiederherstellen kann?
Das hätte aber eigentlich auch nicht passieren dürfen.
Mit einem Factory Reset (Com Taste beim Einschalten gedrückt lassen und danach die Option 7 auswählen) solltest Du die Factory Presets wiederherstellen können. Ob das aber noch die Gleichen sind, wie bei unseren alten Geräten, weiss ich nicht. Und alles andere, was Du auf dem OP1 hast (album, tape, drums,...) wird auch gelöscht. Zudem sind wir uns nicht ganz sicher, ob ein Backup, das Du vorher machen könntest, komplett wieder reingelesen werden kann. Von daher: Alles auf eigene Gefahr...
Michael Burman schrieb:Verstehe nicht, was an dem Teil so besonders ist und warum es so teuer ist...
und mir tut es leid für dich.haesslich schrieb:das tut mir leid für dich.
Michael Burman schrieb:und mir tut es leid für dich.
Bei allem Respekt, aber die Frage ist ähnlich sinnvoll wieMichael Burman schrieb:Hm... Habe mir jetzt ein paar Videos bei Youtube angeschaut und den Thread hier überflogen... Verstehe nicht, was an dem Teil so besonders ist und warum es so teuer ist... Für das Geld bekommt doch schon ein iPad von Apple, das viel mehr kann. Auf einem iPad könnte genau so gut so eine OP-1 App laufen. Und man könnte auch andere Dinge drauf laufen lassen wie dieses neue Cubasis z.B. usw.