Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du glaubst doch nicht etwa, dass er das Schmuckstück von einem anderen begrabbeln lässt...El Miguel schrieb:Sehr schön...mal jemand aus der Nähe mit einem OP-1....
motone schrieb:http://www.ebay.de/itm/290824736999
Neu oder gebraucht? Hängt er am USB-Kabel? Anderes Audio-Kabel probiert? Brummts auch mit Kopfhörern?ghetto_house_4_life! schrieb:so, jetzt hab ich auch einen op-1. doch leider kommt aus dem audio out nur ein lautes brummen. jemand eine idee?
Soundwave schrieb:ja, den op-1 kriegt man inzwischen schon recht günstig, in der schweiz auch schon ein paar mal für 600 franken. bzw. haben sich die gerbauchtpreise einfach normalisiert, anfangs war da noch eine künstliche verknappung und hype.
irgendwann werde ich das teil auch mal ausprobieren.
Nein, nie. War zwar zweimal kurz davor, ihn zu verkaufen, habs dann aber nicht übers Herz gebracht.System700 schrieb:Habt Ihr den Kauf bereut?
Die Kurbel (Crank) und die Tasche. Die Antenne bekommst du in der Bucht für 2,50€.System700 schrieb:Gibt es "must have" Zubehör welches ich gleich mit kaufen sollte?
Oder warten und hoffen, dass die deutschen Shops mit dem Preis nachziehen, und dann 30 Tage Rückgaberecht, kostenlosen Versand und 3 Jahre Garantie abfassen.System700 schrieb:bin gerade schwer am überlegen ob ich zuschlagen soll
System700 schrieb:Habt Ihr den Kauf bereut?
System700 schrieb:Habt Ihr den Kauf bereut?
motone schrieb:OPLab lohnt sich IMHO nur, wenn du mit CV/Gate, DIN-Sync oder gar externen Sensoren usw. arbeiten möchtest.
Wenns um Anbindung in ein rechnerloses MIDI-Setup geht, würde ich zum iConnectMIDI raten, weils 100€ billiger ist, in einem stabilen Gehäuse steckt (OPLab ist ja quasi nur ne Platine), 2x MIDI-I/O bietet und bis zu 8 USB-MIDI-Geräte (über USB-Hub) einbinden kann.
Noch billiger fährst du mit dem Kenton MIDI-USB-Host, der kann aber nur ein USB-Device (= OP-1) bedienen.
Wenn du sowieso immer die DAW aktiv hast, kannste dir das ganze aber auch sparen.
haesslich schrieb:System700 schrieb:Habt Ihr den Kauf bereut?
ich erzähle ja immer wieder gerne, dass ich in der ersten woche nachdem ich den op-1 gekauft hatte, jeden tag später zur arbeit gekommen bin, weil ich morgens die finger von dem teil nicht lassen konnte.
und mitlerweile ist er ein fester bestandteil meiner live acts. immer wieder ein spaß: vocal sample laden und loop startpunkt durch den beschleunigungssensor steuern lassen.
System700 schrieb:gibt es davon ein youtube video ?