Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ARNTE schrieb:mir ist leider völlig unklar was man an dieser büchse interessant finden kann...
marketing/werbe hype und künstlich kleines angebot... erst wenn sich das ganze dann mal gelegt hat, wird man erfahren ob da wirklich was dahiner steckt. für mich auf jedenfall etwas was ich jetzt ganz sicher nicht kaufen werde.
fab schrieb:verwackelte fotos in mieser qualität kann man mit jeder flohmarktknipse machen. weil cool doch nur mit echter LOMO ist, wars ihm dann auch peinlich.
blue_lu schrieb:da mein hauptaugenmerk eh auf eher wackeligen beats liegt im sub-100bpm bereich,
sadnoiss schrieb:blue_lu schrieb:da mein hauptaugenmerk eh auf eher wackeligen beats liegt im sub-100bpm bereich,
das klingt doch mal interessant - kann man irgendwo was hören vin Dir?
abgefahrenes spielzeug...salz schrieb:Endlich: das Video von SonicState:
http://www.youtube.com/watch?v=r-mPqvVRDHQ
Das kann mehr als ich erwartet hatte.
Alles außer Software ist heutzutage Spielzeug.-[TROjAX]- schrieb:Hipster Spielzeug !
-[TROjAX]- schrieb:Hipster Spielzeug !
ARNTE schrieb:mir ist leider völlig unklar was man an dieser büchse interessant finden kann...
salz schrieb:Alles außer Software ist heutzutage Spielzeug.-[TROjAX]- schrieb:Hipster Spielzeug !
salz schrieb:Alles außer Software ist heutzutage Spielzeug.-[TROjAX]- schrieb:Hipster Spielzeug !
Roland SH-101 schrieb:eigentlich ist ja alles ausser kartoffelanbau und ähnliches,spielzeug.
Roland SH-101 schrieb:waffen zb