Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin min lesendes Foren-Mitglied bei IT-lern, Photographie, VR-Szene, Drohnenpiloten, Reiseenthusiasten und Tekkies. Aber die Eigenwahrnehmung steht bei den „Synthis“ auf dem höchsten Podest, mit großem Abstand.
du warst noch nicht bei den Hot Wheels Sammlern
dagegen ist die Synth-Szene so toxisch wie Erdbeerjohgurt
Ironie verstehe ich grundsätzlich selten. Ich gehe meistens davon aus, dass diejenigen, die Irres von sich geben, es auch wirklich so meinen. Wir leben schließlich in Zeiten von Trump und Musk und Weidel ... Die meinen das, was sie sagen, nicht ironisch, die glauben das wirklich.Die Ironie dabei hast du verstanden?
Sie dürfen auf keiner Sampling CD zu finden sein, sie dürfen auch nicht einzeln verkauft werden, der User hat "NUR" ein Nutzungsrecht und das auch nur in einem musikalischen Kontext, man darf theoretisch nicht mal die Sampels benutzen wenn man das Gerät nicht mehr hat...
Eben. Das war ein ganz ordinärer Copyright-Verstoß und hat mit irgendwelchen TE-Samples genau null zu tun.Es ging nur um ein Promo-Video, dass von Audiopilz auf seinem eigenen Kanal benutzt wurde.
Du hast den letzten Teil des Satzes nicht gelesen: „unless it is substancially transformed into an original creation.“ Eindeutiger kann man kaum ausdrücken, dass man die Samples in eigener Musik frei benutzen darf.Das ist ja ok. Aber kein Public Displaying & kein Veröffentlichen auf Online-Plattformen? Das beinhaltet nach meinem Verständnis auch Soundcloud, Spotify & Co. Das ist ja als würde man ein Auto kaufen & stellt danach fest, dass man es nur auf Privatgelände nutzen darf.
Hier der Screen aus dem VideoAnhang anzeigen 240996
Eindeutig? Ich find's schwammiger kaum möglich. Wie substancially denn genau? Transformed? Also transformiert/bearbeitet im Sinne von geschnitten, effektiert, gepitched? Oder doch auch 'pur' und als ganzes? Und wer legt fest, ab wann genau es eine 'original creation' ist und wann noch nicht? Ätzendes Juristengeschwafel, das noch jede widerwärtige Aktionsmöglichkeit offenhält, derer ich TE auch eine Menge zutraue.Du hast den letzten Teil des Satzes nicht gelesen: „unless it is substancially transformed into an original creation.“ Eindeutiger kann man kaum ausdrücken, dass man die Samples in eigener Musik frei benutzen darf.