Teenage Engineering Copyright Strike gegen Bad Gear Youtube Kanal

Die Leute von

Teenage Engineering​

haben nun völlig den Zugang zur Realität verloren, nicht nur das deren Produkte völlig überteuert sind, dass sie jetzt auch andere Leute wegen irgendwelche Nichtigkeiten auf Youtube verklagen ist für mich ein Grund, ein großen Bogen um so ne Firma zu machen.

Ehrlich gesagt das erste Video von AudioPilz, dass ich mir anschauen kann. Seine Bad Gear Reihe mit den extrem hektischen Schnitten, dem atemlosen Tempo, den Stroboeffekten und dem Getrolle nervt mich doch sehr

und das obwohl du dir die noch nie angeschaut hast. :)

mann, bin ich froh, dass ich das alles nicht kenne. das spart so viel lebenszeit.

du warst noch nicht bei den Hot Wheels Sammlern
dagegen ist die Synth-Szene so toxisch wie Erdbeerjohgurt
Mag sein, dass ich im falschen Hot-Wheels-Forum gelandet bin, aber bislang habe ich da noch nicht ein auch nur halbwegs aggressives Posting lesen müssen.
Total nette Leute. Auch zu mir als eingestandener Nichtsammler, der gleich zu Anfang doofe Fragen gestellt hat.
Ich fang jetzt auch an mit Hot-Wheels-Sammeln.
Nein, doch nicht. Erstmal werd ich mit meiner 70er-Jahre-Matchbox-Sammlung angeben. So.
Bist du da eigentlich auch aktives Mitglied, @RealRider?

Schöne Grüße
Bert

Siehste, das kommt davon, wenn man Videos nicht ankuckt, Scott, äh, ganje.
Verständlich wird das Ganze, wenn man sich mal klarmacht, was die sogenannten sozialen Medien weltweit aus den Menschen machen, bzw. was die Menschen (und von denen wie immer nur ein kleiner Teil, der's für alle versaut) mit und aus den sozialen Medien gemacht haben.

Übrigens, was mich wirklich wundert, ist, dass die Filmgesellschaft, der die Rechte für "Die Ritter der Kokosnuss" gehören, keinen Lauten gemacht hat. Das ist ja nun wirklich Kulturgut erster Kajüte.
Ich fand den Mashup aber lustig (merke: Die Schnittmenge dessen, was ich lustig finde, und dessen, worüber man keine Witze macht, ist der Grund, weshalb ich später wohl mal in die Hölle komme)...

Schöne Grüße
Bert
Soziale Medien waren knorke bis die Algorithmen und Werbung kamen. Kaputt gemacht durch Kommerz, wie immer (geil ich fühl mich gerade wie ein 17-jähriger Punker - SCHEEEEIIIIß KOMMERZ)

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben