Battle Techno Battle 2024 [noch 5 Tage]

Hätt ich mich mal etwas mehr beeilt ...
Nicht doch. Das stand ja schon in einem alten Buch: Die Ersten werden die Letzten sein. :mrgreen:


Ich geh aber mal optimistisch davon aus, dass es noch mehr Beiträge werden.
Von mir kommt sicher was.

Bin jetzt bei Session #5 und habe von #3 auf #4 einiges geändert, jetzt passt ein Thema und die Percussion nicht mehr, die Eins liegt woanders. Habe am WE #3 soweit in Form gebracht, daß ich die Version abgeben kann. Jetzt werde ich ganz entspannt am Stück weiterschrauben, noch einen anderen Drummie und einen anderen Synth anschließen, etc. pp. Und das vermutlich über den Abgabetermin hinaus. Ich sehe Potential und höre eine Basslinie, die nur noch nicht da ist. ;-)

Man kann Musik machen, so wie Clint Eastwood Regie führt: Ein Take, zwei Takes, drei Takes, fertig, weiter, nächste Szene. Oder man macht's wie Kubrick. Der sagte: "Da steckt man einige Arbeit in Geschichte und die Kulissen, da kann man auch ein paar mehr Takes aufnehmen und sehen, wo es einen hinbringt." Beide Ansätze sind gut, diesmal versuche ich es wie Kubrick.

Jedenfalls hatte und habe ich eine Menge Spaß an dem Track. An dieser Stelle schon mal vielen Dank für's Ausrichten des Battles.
 
muss der track bis zum battle ende geheim bleiben ?

es wird von mir einen techno track geben. vielleicht ist er schon bis morgen fertig. würd den gern zeigen.

zurückhalten fällt mir immer schwer.

wegen lofi abhöre @danielrast - ja ich nutze zusätzlich gern ein scott sdm 60 ghettoblaster. das teil hat nen usb port.

auch darüber wird gegen gehört.

vintage-scott-sdm-60-bo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Beispiel:

Basic Channel - Quadrant Dub I (Edit)


Basic Channel - Quadrant Dub I
 
Mist ich habe Delay genommen und schon abgegeben.
@danielrast Darf man bis Abgabeschluss einen zweiten einreichen und den ersten somit auswechseln?

Bei mir wars in letzter Zeit beruflich und gesundheitlich etwas schwieriger, bin noch nicht sicher ob ich es schaffe bis zum Termin was abzugeben, aber die Frage interessiert mich trotzdem. :D
 
nein ,das sind 94 bpm.

bei mir ist halt die gefahr, dass der kopf abfällt beim mitschunikeln. sorry. nicht mitgedacht.

das ende muss aber wirklich noch dem gerecht werden.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben