mal sehen ob sich roland das gefallen lässt - wenn tbs doch schon bei der diy kiste den schwanz eingezogen hat ... ich finde SO ein form von klon echt scheisse - ich habs gesagt und ich wiederhole es - das ist wohl gaaaanz knapp an der produktpiraterie vorbei (oder eben auch nicht)
und dann noch der preis ?
"cool" dass es nen forumspreis gibt - gibts denn demnächst hier auch nen forumspreis für Lois Futton taschen oder Ralox Uhren - oder gar Irmani Anzüge ??? dass du kollege citric acid, als (offensichtlich ehemaliger) 303 paladin und spezialist jetzt auch indirekt deinen "namen" hier für sowas hergibts finde ich seltsam - UND du weißt das ich bis dato tbs immer in schutz genommen habe wenn sie kritisiert wurden...also möge man mir nicht unterstellen ich wäre da ein dauer-basher! aber das und die andere aktion finde ich echt UNCOOL
ps:
und WER bitte ist so doof (sorry wenn sich jemand angesprochen fühlt , aber das nehme ich diesmal gerne in kauf) sich ein IMITAT teuer zu kaufen? bei nem KLON gibt es wenigstens ne eigene persönliche note die das ganze als reminiszenz auch irgendwie "liebevoll" macht ....und die "praktiker" fraktion meinte doch auch schon immer "scheiss aufs original - kann ich eh mit synth xy nachbauen" - ALSO wer soll das kaufen ? die die das original wollen ? NÖ - die denen es um den sound geht ? NÖ
aber sich aufregen wenn in china deutsche produkte imitiert werden