XCenter
Stimmungsmacher
Was könnte der Grund sein?
Zu wenig Power auf der Buspower?
2. Stretch Goal ist so gut wie erreicht. Wenn das so weiter geht, gibt´s bis zur Deadline auch noch den Suboszi on top.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ist doch ein rasperry pie 3 drin. die können in der Regel mit HDD umgehen.Jetzt gibt es die Anleitung für die Basis-Version:
http://www.tastychips.nl/wordpress/wp-content/uploads/2017/09/GR-1-User-Manual-v1.0.pdf
Was mich darin wundert, ist die Warnung:
"Do not connect external Hard disk drives to the USB ports, doing so can damage your GR"
Ach so klar. Bei HDDs habe ich nicht an buspowered gedacht, da ich hier nur dicke externe Platten mit eigenem Netzteil habe.Ich schätze mal denn Stromverbrauch der Hdd durch deren Motoren. Ist einvielfaches höher als der eines Flashspeicher.
Richtiger Schaden würde wohl eher entstehen, wenn eine Gerät mit externem Netzteil defekt ist und dann zu hohe Spannung von außen in den GR-1 reinkommen könnte. Ist aber wohl sehr unwahrscheinlich.aber dass nur durch den Anschluss einer USB-Festplatte ein Gerät kaputt gehen soll, ist schon seltsam.. ich würde ja verstehen wenn dadurch das laufende System gestört und abstürzen würde aber ne richtige 'damage'???
There are 2 knobs that now control a lowpass filter. This stretch goal makes it possible to load different effects (more filters, delay, distortion, bitcrusher/sample rate reducer, etc.).
Was meinst Du mit "längere Verfügbarkeit"?Schön wäre natürlich längere Verfügbarkeit.
Meinst Du damit dass das Gerät dann auch einige Zeit im Shop angeboten wird? Das hoffe ich auch, denn an der KS-Finanzierung kann ich leider nicht teilnehmen.Schön wäre natürlich längere Verfügbarkeit.
Naja, der ST-4 hat auch als Kickstarter-Projekt begonnen und ist jetzt in ihrem Shop zu kaufen.sondern dass man in 2-3 Jahren noch immer eins bekommen kann