Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schreib mal anschließend, wie es sich anfühlt. Mit welchem Granular-Modul willst/kannst du es vergleichen?Ich hoffe durch die visuelle Hilfe dass ich mehr verstehe/beeinflusse als mit der cv-Modulation im Eurorack.
Der GR-1 kann mit allem, was class-compliant ist, also keinen dezidierten Treiber braucht. Keine Ahnung, ob das auf Dein Mikro zutrifft (ich vermute aber fast schon).Geht das nur über das Audio Interface, oder würde es
auch mit einem USB-Mikrofon gehen,
Ich gestehe, ich habe den GR-1 noch nie im Multimode benutzt, da könnte ich keinen Rat geben.nach tubenvideos geht der GR1 aber viel weiter.
mit den vier spuren und dem großen Fader
wird fast ein ganzer song alleine machbar sein.
Gibt es bei der Hardware unterschiedliche Versionen ??
Habe irgendwas mit 20GB internen Speicher gelesen
Die ersten Exemplare hatten 4 GB und seit zirka 1,5 Jahren haben die 20 GB.
Im Prinzip kannst Du das selber upgraden. Das ist auch nur ein SD-Card innen drin. Frag doch mal im Tastychipsforum; da gibt es bestimmt eine Anleitung dafür.Dann hab ich schonmal was wodrauf ich bei einem gebrauchtkauf achten muss.
Master ist komplett aufgedreht.'Master' rechts oben aufgedreht? Bei mir zeigt der nicht ganz auf 3 Uhr, sonst blinkert bei meinem Mixer schon die Clip-Anzeige
1.) Wie ist es denn im Kopfhörer?Master ist komplett aufgedreht.
Filter ist aufgedreht. Kann man das Patch Volumen nochmal zusätzlich einstellen?Patch Volumen aufgedreht? Filter offen?
Aufm Kopfhörer Ausgang ist das Signal das gleiche.1.) Wie ist es denn im Kopfhörer?
2.) Benutzt Du unsymmetrische Kabel, also Mono-Klinkenstecker? -> Solltest Du
3.) Gehst Du Stereo raus? -> Solltest Du
Filter ist aufgedreht. Kann man das Patch Volumen nochmal zusätzlich einstellen?
Da kam vor 2Tagen eine neue Firmware raus.Was für eine Firmware Version ist denn drauf? (ich gestehe ich weiß jetzt nicht auswendig wie man das nachschaut).
Ggf auch einfach die aktuelle Firmware nochmal draufspielen.
Wow danke!Shift+FX2 stellt das Patch Volume ein.
Der ist aber wirklich die total Smiley Inkarnation von Granularsynthese