Perry Staltic
Gitarrenleugner
Meinst Du eventuell den Bruno-205 von TubeOhm? Es gibt auch noch einen DCO-106 von Cherry Audio.Aber wie gesagt der bruno dco 6 für den 106 war genauso gut schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst Du eventuell den Bruno-205 von TubeOhm? Es gibt auch noch einen DCO-106 von Cherry Audio.Aber wie gesagt der bruno dco 6 für den 106 war genauso gut schon.
Schwierig zu vergleichen. Softube emuliert den Juno -106 und TAL den Juno 60.Softube Model 84 und dem TAL-U-NO-LX
Schwierig zu vergleichen. Softube emuliert den Juno -106 und TAL den Juno 60.
Da hat du völlig recht, wahrscheinlich liegt deswegen klanglich auch so viel dazwischen.Schwierig zu vergleichen. Softube emuliert den Juno -106 und TAL den Juno 60.
Denke ich auch. Die beiden klingen auch als Original nicht gleich.Da hat du völlig recht, wahrscheinlich liegt deswegen klanglich auch so viel dazwischen.
Nein.Meinst Du eventuell den Bruno-205 von TubeOhm? Es gibt auch noch einen DCO-106 von Cherry Audio.
Windows only … was soll ich damit anfangen?Nein.
Ich mein den hier.
Der hatte auch den Namen zuerst zu Zeiten weit vor der Cherry audio Version.
Das Filter des JUNO-106 bekommt bei bestimmten Resonanzeinstellungen so einen leicht metallischen, glockenartigen Charakter, fast wie bei einem Ringmodulator. Das fehlt bei dem Plugin völlig, hier klingt die Resonanz eher harsch und aufgesetzt, wie bei vielen dieser alten SynthEdit- und SynthMaker-Plugins halt.Im kvr forum schrieben zwei Leute klingt und singt wie ihr alter Juno.
Wolltest Du damit sagen, dass optisch die Versionen von Arturia und Roland dem Original ähnlicher sehen?Ja außer optisch sehen arturia und roland origineller aus wie die Tal version.