ppg360
fummdich-fummdich-ratata
…hmmm? - wie, verkaufen? - anbauen!…
Bei mir finanzieren sich Instrumente in der Regel nur über den Verkauf anderer Instrumente.
Anbauen ist leider keine Option.
Stephen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
…hmmm? - wie, verkaufen? - anbauen!…
Jetzt für 1895€Beim großen T auch schon gelistet für 1699 EUR !
die wollen, dass ihr schnell zuschlagt.. beeilt euch, in 10 Minuten isser bei 2199.-, Tendenz steigend!!
Ganz wichtig... jetzt bestellen... es sind nur noch wenige auf Lager und wir wissen nicht, wann wir wieder welche reinbekommen... bestellen sie JETZT!
www.youtube.com/watch?v=-qP1J2mzS8w
ich warte auf die ersten Exemplare auf dem 2nd Hand Markt
…bei Thomann gibt es doch einen als B-Ware?!…
Ja aber.... klingt es???
Videos angeschaut?Ja aber.... klingt es???
Dänen lügen nicht:
Keine Ahnung, was die drei Thomann-Rezensenten für Probleme hatten.
Das Gain-Staging ist recht tricky, wenn das verpatzt wird, rauscht es wie Hulle und egal was man verstellt, muss man an den anderen Reglern nachregeln, damit der Klang einem nicht um die Ohren fliegt.
Wie soll ich sagen? Das ist ein Effektgerät für Erwachsene, also Leute, die genau wissen, was sie wollen und auch, wie sie dahin kommen.
joa, ich wollte deine positive bilanz auch nicht in zweifel ziehen. es schien mir nur, als hättest du ziemlich präzise beschrieben, auf welche probleme die leute, die sich bei thomann beschweren, gestoßen sind...Wie soll ich sagen? Das ist ein Effektgerät für Erwachsene, also Leute, die genau wissen, was sie wollen und auch, wie sie dahin kommen.
joa, ich wollte deine positive bilanz auch nicht in zweifel ziehen. es schien mir nur, als hättest du ziemlich präzise beschrieben, auf welche probleme die leute, die sich bei thomann beschweren, gestoßen sind...
Hier mal ein Demovideo mit Synth. Ein weiteres folgt
Au man . Das Demo ist nach dem Motto : „ich kaufe mir eine MV Augusta Superleggera, mache mir 2 Stützräder hinten dran und rolle dann damit die Einfahrt runter“