Ich finde es irgendwie immer weniger wichtig mit Musik ne breite Masse zu erreichen. Die Musik die ich so höre war und ist auch meißtens von Leuten gemacht die
damit nicht reich geworden sind bzw. davon leben können/konnten. Also was solls
ist doch alles cool wie es ist. Ich mag das irgendwie..tracks die keiner kennt, Underground,
unique Sound. Das wichtigste ist für einen Musikmacher (zumindest für mich) alles so zu machen wie ich es mir vorstelle. Wenn jemand einen Produzenten hat der ihn zwar groß rausbringt
dann kann dieser jemand aber meißtens seine Freiheit vergessen, sondern verkauft seine Seele und arbeitet nach jemand anderem seiner Pfeife. Also es gibt doch nix geileres als nach Lust und Laune
Musik zu machen. Scheiß auf Ruhm und Geld. Wobei Ruhm slebst bei einer ganz kleinen Fangemeinde immer gewiss ist, wenn auch das Scheiß Geld fehlt, aber das verdienen wir uns halt einfach auf
andere Art und Weise. Zuguterletzt würde mir es wahrscheinlich gar keinen Spaß mehr machen wenn ich die Zügel nicht selbst in der Hand hätte ,sondern mir von irgendeinem Produzenten
alles diktieren lassen müsste. Dazu bin ich in Sachen Musik viel zu ehrgeizig und anarchistisch. Würde also gar nicht passen. Klar wäre es toll mal ne Auftragsarbeit zu machen und dafür Geld zu bekommen,
aber richtig Spaß machen ,wie wenn ich nach Lust und Laune arbeite würde es mir sicher nicht.