Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LOL, genau das wollte ich hier auch postenLik a kid in a Candy Store
Spielen kann er auf jeden Fall - sicher besser als ich, was keine große Kunst ist Wie das Audio zum Video wirklich entsteht kann man ja nicht sehen, zumindest sowas wie ein Metronom oder Drumcomputer wird da schon im Hintergrund laufen.Erstaunlich, dass er die schnellen Melodien absolut synchron übereinander spielen konnte. Und die Synths dabei senkrecht an der Wand.
Das hat mich bei ihm auch gewundert - bei der Menge Synths, die er in seinen eigenen Videos schon gespielt hat, kommt mir die Begeisterung etwas übertrieben vor ... aber das ist auch irgendwie seine Attitüde.Komisch dass er den Summit nicht kannte
Das Gefühl wenn du feststellst, dass sich das GAS in Grenzen hält, weil man die meisten Synths im Regal selbst schon da hatte - und der Rest dann auch nicht mehr so reizt. Der Prophet 5/10 (ok, und der C15) wäre von den Polys so ziemlich der einzige, der mich noch anfixen würde. Trigon? OB-X8? Moog One? Wayne.So ein Video soll Begierden erzeugen
Genau das.Also mir fällt bei dieser Aufgabenstellung/Gleichung der OP1 (Field)
Das OP-1 ist genau das. Nur mit viel mehr Lametta in Sachen Synths.Tapeloop + Alienradiofrequenzen + Synth?
Kenne mich mit Rush überhaupt nicht aus. Der Typ heißt Geddy Lee. Wenn du was findest, bitte gerne hier!!Gibts davon auch ein Video? Bitte mit gleichzeitig, E-Bass, Gitarre, Taurus und mindestens 2 Manualen Keyboards. (Kazoo und Kickdrum auf dem Rücken optional)
kleine Planungshilfe für's Homestudio:
Anhang anzeigen 175410
Quelle: https://www.reddit.com/r/synthesizers/comments/13b9f8c/new_home_floor_plan/
Ich hätte ja gesagt, Loch zukleben, einmal in die Fußmaschine treten und danach die wunderbaren Polyrhythmen aufnehmen, die da entstehen, aber was weiß denn ich.Die ist da aber relativ schnell und problemlos rauszukriegen, hähä...
Schöne Grüße
Bert
https://www.musiker-board.de/threads/kater-pinkelt-in-bassdrum-was-tun.303131/Die ist da aber relativ schnell und problemlos rauszukriegen, hähä...
Das ist doch der von Rush?
Schlechte Planung. Der Einbrecher hat es dadurch leichter.
Denkfehler ... der echte Synthianer verlässt sein Studio eh nur zum Pinkeln. Schlafsofa steht natürlich im Studio!Schlechte Planung. Der Einbrecher hat es dadurch leichter.
Von was soll der Synthianer leben? Der muss auch mal raus. Einkaufen, richtig Arbeiten...der echte Synthianer verlässt sein Studio eh nur zum Pinkeln
Bin nicht gerade der Musiktheoretiker, zähle hier aber 4/4.ist das ein 8/4 Takt? Banjo hört man selten.
Komm mir bitte nicht mit Anforderungen einer sich eh auflösenden Realität. Einkaufen wird allgemein überschätzt. Wenn man sich die Decksaver spart, dann kann man regelmässig den Staub von den Geräten ablecken. Drei Fliegen mit einer Klappe sozusagen... Und Patchkabel-Spaghetti soll auch Munden, habe ich munkeln gehört ...Von was soll der Synthianer leben? Der muss auch mal raus. Einkaufen, richtig Arbeiten...
GenauVermute du meinst wegen den versetzt/schleifenden (offbeat?) Übergängen jeweils am Ende (edit: zw. 7-8).