3
3zspb9wbisüfd
Guest
Der sieht auch nicht ähnlicher aus.Vielleicht meint er ja den ganz alten aus TOS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der sieht auch nicht ähnlicher aus.Vielleicht meint er ja den ganz alten aus TOS
Generell würd ich's sehr begrüßen, wenn Behringer das gottverdammte Ding gebaut hätte. 149 € - letzte Preis. Kommt dann 2032.hier eine Behringer Version davon
Ja, stimmt. Also so'n Multiscanner Thingy. Den kannste dir annen Wanst halten. "So klingt meine Plautse nach 2 Pfund Chilli!"muss halt mehr machen als wuooop, eeek.
Haben scheinbar beide Knöpfe um Tracks/Samples abzuspielen, 'nen Sequenzer eingebaut, MINI-Klinke I/Os, sind tragbar und Batterie oder Akku Betrieb ist sehr wahrscheinlich auch beim SamplTrek möglich - macht sonst wenig Sinn das Ding tragbar zu machen.Ich hatte den SU 10. Viel Ähnlichkeit sehe ich da nicht. OK, beides sind Sampler.
Der schon wieder
Top 10 Synthesizer Riffs Of All Time
Daher bekommt er von mir auch keinen eigenen ThreadIst so ein Angeber Typ kommt sich ganz cool vor mit seiner Brille. Aber bei“ don’t go „ von Yazoo dieser Brass Sound war das nicht ein pro One gewesen das soll mit dem Arp 2600 gemacht sein?
Mit dem Pro One ist der Sound sehr sehr gut herstellbar. Aber hier sind es ja eher "funktioniert musikalisch"-Sounds bei den anderen Beispielen. Da muss man wohl eher gnädig sein.Ist so ein Angeber Typ kommt sich ganz cool vor mit seiner Brille. Aber bei“ don’t go „ von Yazoo dieser Brass Sound war das nicht ein pro One gewesen das soll mit dem Arp 2600 gemacht sein?
der bass kommt eher aus SP404 und crave geht parallel ins pult (ggf. vorher so gesampelt). Am ende dreht sie die Gesamtlautstärke vom SP404 runter und der Bass ist weg, also kam der Bass auch aus SP404 (ggf. aber nur durchgeschleift, so genau habe ich nicht hingeschaut).wie macht die das?
der Crave spielt den Bass und die Sirene gleichzeitig?
Könnte ich mit einer SP-404 komplette Songs arrangieren? Ohne dann noch Pads drücken zu müssen? Macht man da alles nach Gehör? Ich möchte was, wo ich keinen Computer brauche. Vom Synthesizer in den Sampler und dort den Song zusammen basteln. Ich habe leider nicht viel Geld, eine MPC One, Octatrack und wie die heißen kann ich mir nicht leisten. Einen SQD 1 Midisequenzer habe ich. Ich würde den benutzen um Songschnipsel mit dem Analogsynth zu sequenzen. Oder auch ohne Sequenzer direkt in den Sampler, mit Metronom.der bass kommt eher aus SP404 und crave geht parallel ins pult (ggf. vorher so gesampelt). Am ende dreht sie die Gesamtlautstärke vom SP404 runter und der Bass ist weg, also kam der Bass auch aus SP404 (ggf. aber nur durchgeschleift, so genau habe ich nicht hingeschaut).
Der eine Typ sieht aus wie Uli Behringer und ein Prophet ist auch drin Wusste nicht, wo ich das Video sonst hätte hinpacken könen. Jedenfalls eine Reunionsorgie aus den späten 80ern/frühen 90ern im Jahr 2022.
Es ist zwar eine Retorten-Superband aus der Hölle, aber sie haben Humor! Definitiv der Guilty-Pleasure-Partykracher zum 25-jährigen Abi-Jubiläumwitziges video und der Typ sieht wirklich aus wie Uli B.
Letztendlich bekommt man viele Sachen mit vielen Synths hin, das Original ist interessant, auch interessant (und für mich manchmal auch enttäuschend ) zu wissen wer welche Presets genutzt hat.Mit dem Pro One ist der Sound sehr sehr gut herstellbar. Aber hier sind es ja eher "funktioniert musikalisch"-Sounds bei den anderen Beispielen. Da muss man wohl eher gnädig sein.
Barm Herzig.