Space
is deep
Ja, kann man aber auch selbst einsprechen. Der Singsang ist Xylophon..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Poster der Kassierer, lol
Das Klopapier und die Kehrschaufel wurden nie berührt.
Wenn ich solche Posts lese, wächst der Respekt vor Menschen, die nicht jedwede Musik, die sie nicht verstehen, als Gefiepe abtun.Wenn man sich solches Gefiepe anschaut/-hört (gestern bin ich über ein ähnliches BBC-Doku-Schnipsel mit Wendy Carlos gestolpert), wächst der Respekt vor zB Pink Floyd, die die Synths musikalisch als Instrumente ernstgenommen und integriert haben.
Cee
Ich habe große Ehrfurcht vor Pink Floyd und anderen traditionelleren Musikern, die damals Synthesizer in ihre Musik integriert haben, aber auch vor Musikern, die diese (damals) neuen Instrumente für (damals) neuartige Musik und Klangexperimente verwendet haben. Ich selbst höre deutlich lieber Pink Floyd oder Yes als Stockhausen, aber das ist ja nur mein eigener Musikgeschmack
Ich glaube ich war mit meiner blumigen Beschreibung nicht blumig genug. Na Dinge,die Synth Themen beleuchten aber nicht lohnen dafür einen Thread aufzumachen - ein oder zwei Beiträge und das war's - siehst du an den Beiträgen oben. Ist aber auch nicht schlimm - aber Musik in Musik - dann wird die auch gefunden und sei es ein Tipp oder eine andere Sache - dann einfach in den Betreff damit - wir reden und hören eh zu wenig Musik. Alles gut - hier nochmal ein Bild von etwas, was jetzt doch kommen wird..@Moogulator alrighty, muss mich hier erstmal zurecht finden. synthesizer-restegucken bedeutet was genau?