T
theorist
...
Höhö, wird auch langsam mal Zeit..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das verstehe ich auch nicht, kann dazu jemand bitte etwas sagen?KaaKaa schrieb:hallo liebe kyma freunde,
mal ne blöde frage: wie funktioniert das bei den neuen (paca, pacarana) mit dem audio/midi routing oder anders gefragt , wie bekomme ich audio/midi von und zum paca(rana), wenn ich ihn über den rechner ansteuere?
ich möchte gern logic als sequenzer benutzen und den pac(rana) als "exteranl instrument" ansteuern. braucht man da ein extra audio/midi interface, wie ich auf der symbolic sound seite gelesen habe?
theorist schrieb:(komischerweise mach ich immer dann Kohle wenn alle anderen den Bach runter gehn)
HaDi schrieb:Wie teuer kommt denn eigentlich die Einfuhr aus den USA oder gibt es einen Importeur?
Das "Wormhole" ist kein neues Hardware-Produkt, sondern bezeichnet eine Verschaltung mehrerer Pacas oder Pacaranas, die sich der Kyma-Software dann als ein einziger großer Computer präsentieren.Moogulator schrieb:…dem Wormhole genannten Teil…
Moogulator schrieb:Ach, es geht ja auch nicht darum, ich finds nur schade, dass der Capybara nicht mehr geht, wobei der eben auch deutlich weniger Kraft hat.
Ging mir auch nur ums verklappen der Version 7,..
aber ist richtig.
Moogulator schrieb:Ja, Capybara 320 halt