ho
ich hab mir erlaubt das midi interface für ctrlr ein wenig zu erweitern
- protamento
- cc select improved mit namen für off und aftertouch, wenn note oder in selected dann ist das cc select ausgegraut weil net aktiv
- 3 speicher für presets ( man kann auch mehr bauen wenn ma mag prinziep ist immer das gleiche
( zur info wies funktioniert:
i hab einfach eine liste aller modulator namen um alle werte auszulesen ( eine schleife ) die i dann in am array speicher
das array nehm i dann und konvertier alle werte in an hex string ( damit jeder wert genau gleich viel zeichen hat, ist dann leichter beim einlesen )
der hex sting wird dann als panel propety gespeichert ... thats it .... könnt ma auch in a file schreiben und wieder lesen )
- farben ein wenig dunkler ...... das grün ..naja .... kann ma ja wieder rückgängig machen
( ich geb auch zu da ist ein wenig hack dabei.... der grund dafür ist, dass jeder modulator selbst erzeugt und initalisiert wird, das wollen wir aber bei den store und recover buttons nicht .... deswegen gibts da a boolsches flag das beim ersten aufruf alles ignoriert ...... es gab mal ein panel property isRestoring oder so das funzt aber net so wegen multithreading issue im framework selbst ) ... hoff es geht .. da tuts so weit mit ctrlr version 925 ..wer mag kann ja probieren und bugs reporten
ps:das mit dem aftertouch hab i net zum laufen bekommen ... muss mal schauen liegts am ctrlr , keyyboard oder interface
lg widy