Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nordcore schrieb:Holzoberfläche kann man mit "Osma-Hartwachsöl" übrigens sehr gut behandeln
nordcore schrieb:Schick.
(Holzoberfläche kann man mit "Osma-Hartwachsöl" übrigens sehr gut behandeln, realistischer Aufwand: Pinseln, 24h trocknen, leicht mit 240er Papier "abwischen" nochmal Pinseln => gutes Resultat. Billigen Pinsel nehmen und in Plastiktüte zwischenlagern, das macht der ein paar Tage mit, bis man damit fertig ist, dann wegwerfen=kein rumgepantsche mit Terpentinersatz. )
nordcore schrieb:Was man von den "Ref" wirklich braucht, sollte man aber schon überlegen ... da die nur unipolar sein kann, ist das nicht so wirklich universell. (Mod-Wheel mal LFO geht damit leider nicht, ADRS mal Velocity allerdings schon. Ist auf dem VCA allerdings erschreckend langweilig. )
nordcore schrieb:Referenz Intern/Extern kann man mit einer Schaltbuchse machen. (D.h. wenn keine externe Referenz eingestöpselt, dann werden die 5V-Intern genommen. )
changeling schrieb:Metall kann man lasern?
pulsar schrieb:@Nordcore - du keins? Ich würde mich gerne für die Boards auch erkenntlich zeigen wollen. Du müsstest auch kein Umschlag schicken
lmsktp schrieb:Ich habs wahrscheinlich überlesen... Aber wie viel TE haben die Frontplatten nochmal?
ungleichklang schrieb:wenn ich alles bei Standard lasse und einfach aus CV2 raus gehe macht das was da raus kommt keinen Sinn ... sacht aber nix, muss mich erstmal durch das Ding arbeiten ....
donpachi schrieb:Es läuft!
Großen Dank an nordcore für das schöne Projekt und an pulsar für die tolle Frontplatte.