Suonobuono Polyvera

Ein hybrider Synth aus Schweden, siehe https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/suonobuono-polyvera.173331/
Talk-Thread dazu…

Wies am Dienstag auch im SeqTalk darauf hin und auch vorher, weil dieses Teil hat Samples und Wavetables mit Britzelcharme und geht dann in analoge Filter - also Fans von alten Ensoniqs und Co - bis hin zu Sampling mit analogen Filtern und Wavetables - das ist für dich!
1.5k€, 6 Stimmen, und viel Liebe, aber erste Charge ist ausverkauft, für mehr - einfach in den Newsletter eintragen und dran kommen…

aus Schweden - kommt dieser Synthesizer - der ein bisschen an klassische Real-Digitale mit analogem Filter ansetzen möchte, Ensoniq/Microwave 1-Feeling und Sampler der ersten Stunde.

Anhang anzeigen 229960

hybrid, 6-stimmig polyphon, Wavetables & Samples
der Hersteller nennt es "Vintage hybrid" und möchte im Sound an alte Synthesizer anknüpfen, die am Ende einen eigenen Sound haben durch diese real-digitale Oszillaren-Sektion.

2 OSCs
Offenbar haben jeweils einen VCA für den Mix. Ein bisschen mit Jomox-artigen speziellen VCAs für Vintage Feel
User Waves und Samples möglich
Externe Eingänge, auch zum samplen!!
FM, Ringmod, Sync, Phase-Re-Trig,
Noise Generator
Vintage Mode / Drift
Filter - Tiefpass, Post-Filter-Verzerrung, FM, Tracking, Drive

3 LFOs, pro Stimme, Tempo Sync
3 ENVs

2 FX

2 OLEDs, 36 Pots
Ist in Produktion.

-> Suonobuono
Preis ca 1.5k€ - was nicht viel ist für das Ding.
kr13,189.00 excl. VAT (EU customers), excl. taxes/customs (non-EU customers)
Stefano sagt: Update: this is sold out for the first batch, please subscribe to the newsletter to know when a new batch will be released.

A few units may still be available for ordering at Jam (Sweden), Perfect Circuit (USA), Juno (UK), Petite Noise (Australia). Please contact them directly for stock enquiries.

Mehr in den kommenden Wochen, Finale Version auf dem Weg.

Zuletzt bearbeitet:
Cool, mich würde es echt interessieren, welche Filter sie verbaut haben. Bitte bitte bitte ssm bzw SSI2144 Filter

Zuletzt bearbeitet:
ich habe nichts kluges darüber gefunden, wie ich das instrument erwerben kann..

Neueste Beiträge

Zurück
Oben