actionjaxon
...
Mode I produziert demnach Latenz? Hä????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VEB_soundengine schrieb:sind das also original aufnahmen? nix nachgespieltes auf dieser kiste ? na dann
VEB_soundengine schrieb:ja gut. dann wurde daran natürlich dran geschraubt ohne ende, und evt noch eine echtstimme druntergelegt. dass dies nur der vp330 solo ist, würde ich nicht die hand für ins feuer legen .
@moogulator. ja stringserie ist bestimmt interessant. weckt dann wieder kaufrausch
Xpander-Kumpel schrieb:- Das Hüllkurvenverhalten bei den Strings sehr sehr schlecht!!!
Drücke ich einen Akkord mit langem Release und lasse die Tasten los, klingt er normal aus.
Drücke ich sofort danach einen neuen Akkord werden alle ausklingenden Noten sofort abgeschnitten, das ist ja megaschlecht!
Man kann das nur umgehen wenn man eine Note aus dem ersten Akkord stehen läßt, dann klingen die Hüllkurven der alten Noten aus und werden nicht von den neuen Noten abgeschnitten .
Ist das normal bei der Kiste, oder ist da etwas kaputt?
Bei der Orgel ist das nicht so!
Guterr Tipp, das ist ein sehr inspirierendes Instrument. Die Wucht in Tüten, echt. Einer meiner Lieblinge.Mr.Lobo schrieb:wer ein pe-2000 kriegen kann - nehmen!