Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doctorno schrieb:Roland Juno 106 - der hat allerdings Tasten ...
EinTon schrieb:doctorno schrieb:Roland Juno 106 - der hat allerdings Tasten ...
und nur einen Oszillator pro Stimme - ist das wirklich der ideale Flächensynth??
Ansonsten wird man auch die beste PWM gepaart mit 'nem dichten Rauschechorus irgendwann satt haben
Summa schrieb:Hmmm... fuer 48 Euro mehr gibt's bei Thomann 'nen neuen mQ...
HPL schrieb:Summa schrieb:Hmmm... fuer 48 Euro mehr gibt's bei Thomann 'nen neuen mQ...
hm deshalb hab ich ja verhandlungsbasis geschrieben. muss ich vielleicht doch etwas runter mitn preis. aja für weiche sachen würde ich den MQ eh nicht so empfehlen. da is der d550 besser.
aber nicht das ich dir den jetzt umbedingt andrehen will. wollte nur gesagt haben das er da wäre.
tic tac schrieb:braucht keine tasten, hauptsache Midi In
ANALOG/DIGITAL =EGAL
wichtig ist das er schön weich klingt und nicht mehr als 500 Euro kosten darf.
Summa schrieb:HPL schrieb:[aber nicht das ich dir den jetzt umbedingt andrehen will. wollte nur gesagt haben das er da wäre.
Sind zwar beides schoene Synths, aber nicht so genial dass ich mir je zwei davon in's Rack stellen muessteGing mir dabei eher um den Threadstarter...
Moogulator schrieb:Sagen wir mal so: Eine Microwave XT Fläche ist was ganz anderes als zB eine Matrix 6,1k,12 Fläche, sie sind beide gut aber unterschiedlich in ihrer Art..
Ja, für meinen Geschmack schon. Leider habe ich ihn damals verkauft. Und ich würde ihn mir auch nicht wieder zulegen, da ich nicht viele Flächensounds benötige und das Keyboard des Juno viel Platz im "Studio" wegnimmt. Aber von allen Synths, die ich hatte, lieferte der Juno 106 für meinen Geschmack die bei weitem schönsten Flächensounds: weich, organisch und warm.EinTon schrieb:doctorno schrieb:Roland Juno 106 - der hat allerdings Tasten ...
und nur einen Oszillator pro Stimme - ist das wirklich der ideale Flächensynth??
EinTon schrieb:Moogulator schrieb:Sagen wir mal so: Eine Microwave XT Fläche ist was ganz anderes als zB eine Matrix 6,1k,12 Fläche, sie sind beide gut aber unterschiedlich in ihrer Art..
Wobei der Ausgangsposter ja ausdrücklich "schön weiche" Flächen haben will - also wohl eher nicht digitale Röchelflächen...