Ich habe dem Thomas auch schon mal was abgekauft, allerdings nur netten Email-Kontakt gehabt. Hätte ich gewusst, dass sein Studio so geil aussieht, dann hätte ich mich doch mal gen Süden aufgemacht um das Teil persönlich abzuholen.
Der Typ ist doch einfach nur so ein lieber Freak wie wir und hat halt vermutlich jede Mark, die er verdient hat, in Synthies investiert. Macht ihn in meinen Augen sympathisch.
Ach so: (@ UserFormerlyKnownAs)
"Elektro, Minimal, ..." sind doch alles nur neuzeitliche Schubladen von Journalisten von Intro, Groove, ... , die auf Teufel komm was neues beschreiben wollen oder sogar müssen. Und was wirklich beängstigend ist, dass die "genredefinierenden" Herren, durchaus auch mal keinen Plan haben bzw. ihnen der komplette musikalisch-kulturelle Unterbau fehlt, um einigermaßen objektiv bewerten zu können, ob was wirklich so neu ist: Selber erlebt bei den Bereichen, die für mich wichtig sind. Da gehts nur um name dropping, oder "hab ich schon gehört (in London/Tokyo/NYC/...)". Man bin ich froh, dass ich was ordentliches gelernt habe.
Natürlich heisst das alles in Wirklichkeit einfach nur "Techno".
Ich kenn die Problematik, die Du beschreibst.