ppg360
fummdich-fummdich-ratata
Losgelöst von Genregrenzen interessiert mich angesichts seines Fuhrparks nur die Frage, ob er das, was er hat, auch kreativ und *interessant* (wie auch immer das definiert sein mag) einsetzt. In Anbetracht der Equipmentparade bin ich wesentlich neugieriger, als wenn da nur einer mit ´ner 303 und ´ner 909 steht... ob dann das, was dabei am Ende rauskommt, landläufig unter "Techno" läuft, ist mir egal, solange es nicht wie Westbam oder Marusha klingt.
Alle, die irgendwie über ihn oder sein Equipment herziehen, sind wahrscheinlich eh nur neidisch . Soweit ich das weiß, hat Heckmann das Geld, was er mit seinen Hits verdient hat, in ein schönes Haus in Finthen gesteckt und das Haus dazu genutzt, den Keller mit alten Synthesisern zu füllen. So, genau so, würde ich es auch machen. Von daher nur: Respekt! Wenn er dabei auch noch ein netter Kerl geblieben ist: Das zeugt von Größe!
Stephen
Alle, die irgendwie über ihn oder sein Equipment herziehen, sind wahrscheinlich eh nur neidisch . Soweit ich das weiß, hat Heckmann das Geld, was er mit seinen Hits verdient hat, in ein schönes Haus in Finthen gesteckt und das Haus dazu genutzt, den Keller mit alten Synthesisern zu füllen. So, genau so, würde ich es auch machen. Von daher nur: Respekt! Wenn er dabei auch noch ein netter Kerl geblieben ist: Das zeugt von Größe!
Stephen