intercorni
*****
![www.gearnews.de](/synthesizer/proxy.php?image=https%3A%2F%2Fwww.gearnews.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2024%2F04%2Fbigskymx_stage_lifestyle_hires-1.jpg&hash=8305609002f131ad3855c3343210f1bf&return_error=1)
Strymon Big Sky MX - Dual Engine Reverb
Erfahre alles über das Strymon Big Sky MX Dual Engine Reverb. Entdecke die vielseitigen Möglichkeiten dieser beeindruckenden Neuerscheinung.
![www.gearnews.de](/synthesizer/proxy.php?image=https%3A%2F%2Fwww.gearnews.de%2Ffavicons%2Ffavicon-96x96.png&hash=c3881e0dc473f4ebb77c2ec8225ed8eb&return_error=1)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin auf den Straßenpreis gespannt.
Ich finde Cloud sehr gut... Ist quasi mein Send "Goto"-reverb für Großes.Wenn man den speziellen blauen Klang mag.
Ich vermute vielmehr, dass Meris da auch noch nachlegen wird. Ich weiß jetzt nicht, was für eine Hardwareplattform bei beiden drunter ist (also ob das noch prozessorseitig Luft nach oben ist, andererseits wird heutzutage selten optimiert, also ist immer Luft nach oben), aber die Software von Meris ist meiner Vermutung nach deutlich flexibler, somit geht auch wesentlich mehr.Ich denke, Merris wird sich warm anziehen müssen, das wird starke Konkurrenz.
Insbesondere wenn - wie ich vermute - früher oder später das Timeline Pedal ein ebensolchen Nachfolger bekommen wird.
Sicher - in Form von Software Updates. Beides - Mercury X und Big Sky MX - sind die derzeitigen Flaggschiffe dieser Firmen. Da wird auf absehbare Zeit keine neue Hardware kommen.Ich vermute vielmehr, dass Meris da auch noch nachlegen wird.
Jup, das Konzept ist etwas anders - modular FX in Software.... aber die Software von Meris ist meiner Vermutung nach deutlich flexibler, somit geht auch wesentlich mehr.
Das kann ich ein Stück weit nachvollziehen - habe beide (LVX und Mercury X) hier.... aber die Bedienung ist irgendwie nicht so eingängig wie ich das von Hardware erwarte.
Ich frage mich gerade, warum die Entwickler solcher mit Display ausgestatteten Pedale nicht von vornherein noch eine HDMI-Schnittstelle vorsehen, von den, sicherlich am Gesamtpreis gemessen nicht so riesigen, Zusatzkosten mal abgesehen.Ich denke, mit der Wahl des Displays hat Meris eine suboptimale Entscheidung getroffen.
Denn es ist - gemessen am Funktionsumfang - zu klein.
HDMI muss es ja nicht gleich sein, denn das benötigt ja auch Platz auf der Leiterplatte. Neben dem passenden HDMI-IC + Hühnerfutter + Stecker istIch frage mich gerade, warum die Entwickler solcher mit Display ausgestatteten Pedale nicht von vornherein noch eine HDMI-Schnittstelle vorsehen, von den, sicherlich am Gesamtpreis gemessen nicht so riesigen, Zusatzkosten mal abgesehen.
Die ganze HW Entwicklung ist durch - das fassen die Jungs und Mädels dort nicht so schnell an.Schon mal versucht, dass Meris als Vorschlag zu senden? Hier werden die wohl nicht lesen. Vielleicht überdenken die ja dann etwas?
HDMI an einem Pedal? Wer soll denn die Zielgruppe sein?Ich frage mich gerade, warum die Entwickler solcher mit Display ausgestatteten Pedale nicht von vornherein noch eine HDMI-Schnittstelle vorsehen, von den, sicherlich am Gesamtpreis gemessen nicht so riesigen, Zusatzkosten mal abgesehen.
Schon mal versucht, dass Meris als Vorschlag zu senden? Hier werden die wohl nicht lesen. Vielleicht überdenken die ja dann etwas?
Es dürfte sich von selbst erklären, dass ich mich mit dieser Aussage auf zukünftige Produkte des Herstellers bezogen haben, und nicht auf bereits auf dem Markt befindliche. Das ergibt ja auch rein logisch wenig Sinn.Die ganze HW Entwicklung ist durch - das fassen die Jungs und Mädels dort nicht so schnell an.
S.O.HDMI an einem Pedal? Wer soll denn die Zielgruppe sein?
Da würde ja auch eine USB Buchse aureichen. Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen, das Teil ist und bleibt ein Pedal.S.O.
Und vermutlich all die anderen Leute, die sich dauernd über schlecht lesbare, zu kleine, zu rote, zu kontrastarme und <insert your favorite nagging adjective here> Displays beschweren, anstatt eine Brille aufzusetzen.
Sag das bitte demjenigen, der sich über das Display beschwert. Ich habe da keine Probleme mit. USB ja, wenn man das am PC macht, oder mit einen entsprechenden Controller. Ansonsten hilft das nicht ganz so viel.Da würde ja auch eine USB Buchse aureichen. Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen, das Teil ist und bleibt ein Pedal.