Sticki
||||||||||||
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Edit : Ein Hoch auf die Künstlerische Freiheit.ich würde mir keine Gedanken ums mastering machen ... soweit bist du noch nicht
Ich weiß is nicht Stylistisch jedermans geschmack aber wie meinen konkret?
Wer sowas schreibt muss auch schreiben was er genau meint?
Du machst ja zum Beispiel auch ganz andere Sachen wie ich.
Spaß ist das wichtige beim musizieren ... wenn die Ergebnisse kreative Energie rüberbringen , gut klingen und je nach musikalischer Ausrichtung z.B. zum tanzen animieren oder zum gefesselten hinhören, dann hat man alles richtig gemachtmh....sind aus Spaß entstanden....müsste man mehrere Meinungen Hören.
Was rede ich ihm denn ein?Lass dir vom Verstaerker nichts einreden.
Was rede ich ihm denn ein?
soweit bist du noch nicht
Was willst du mir sagen? Inwiefern bin ich laut? Ich kotze doch überhaupt nicht rum.Hast du jetzt konstruktive Kritik oder nicht ? Oder geht es dir nur um´s Herumkotzen ?
Vielleicht geht´s unter anbetracht des eigenen "Stadiums" auch etwas weniger lautstark ...
Und? Ich denke ist beides erlaubt oder? Zumal der Threadstarter ja einfach wortlos seine Werke reinballert, kann ich ja nicht wissen ob er an konstruktiver Kritik überhaupt interessiert ist oder ob er nur gefeiert werden will.Es gibt zwei Arten von Kritik. Die eine ist konstruktiv, die andere sagt zwischen der Blume "ís scheisse"
@F-A-B
Was war denn deiner Meinung nach an meinem Beitrag jetzt schlecht? Ellenbogen sehe ich da bei mir nicht.
Nun, ich kenne das noch aus anderen Zeiten, als in Foren Profis und Neulinge sich auf Augenhöhe begegneten.
Entweder man hatte bock seinen Senf abzugeben oder nicht, aber es war immer konstruktiv ...
Nett und hilfsbereit war gestern, heute zählt der Ellenbogen .. BÄMM !!! Immer schön die Keule und wer am lautesten schreibt gewinnt
Und? Ich denke ist beides erlaubt oder? Zumal der Threadstarter ja einfach wortlos seine Werke reinballert, kann ich ja nicht wissen ob er an konstruktiver Kritik überhaupt interessiert ist oder ob er nur gefeiert werden will.
Ich weiß nicht was du hier so rumheulst.
Jetzt gibt doch zu dass Du zu myrrisch warst , Das ist kein Stoff für eine Veröffentlichung - aber sehr gute Ansätze und sehr freundliche Stimmung zwischen den Tönen , definitiv Entwicklungspotential -
Vermutlich. Kann ich mit leben.Vielleicht passt mir deine Nase nicht ?