A
Altered States
Guest
Space For Lovers fand ich schon mal gut. Da dachte ich am Anfang, komisch, aber dann hat mir das doch noch gefallen. Muss ich nachher nochmal hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hahah! Ne, da müsste ich erst mal wieder viel üben, denn das letzte mal das ich eine Gitarre in der Hand hatte dürfte so knapp 28 Jahre her sein. Von daher kann ich das eher gar nicht mehr und würde auch erst mal damit anfangen irgendwelche Stücke nach einem Gitarrenbuch nachzuspielen.Cool das du Guitare spielen kannst.
Ja, das ist dann eben nicht anders zu machen. Aber kannst dir ja mal selber überlegen, ob du nicht auch mal mit dem Gitarre spielen anfangen willst. Ob ich damit noch mal anfange weiß ich noch nicht, mal gucken. Lust hätte ich aber schon.Manchmal hat man Lust sowas in seinen Nummern mit drin zu haben. Und wenn man's selber nicht kann Brauch man Gäste.
Ich kanns halt nicht ändern, weil die hier die Häuser abreißen um neue zu bauen. Von daher muss ich also raus, auch wenn ich das gar nicht will. Ist halt so.Ja Umziehen ist immer Teuer.
@Klangreisender
Danke! Ich Versuch ja immer Sohne Eigene Note. Hab mich dabei auch auf keinen Style konzentriert.
Das Groovt auf jedem Fall noch Mal besser und ist schnell gemacht.Haben Dir die Tutorials etwas gebracht? (Ich sehe Du hast eine andere DAW doch vom Prinzip her ist alles erklärte Platformübergreifend.
Wie ist Dein Eindruck zum Einsatz von Sidechaining?
Ok zu den neuesten Sachen hat sich bis jetzt noch keiner geäußert oder will auch keiner. Vielleicht hab ich die ja alle mit meinen Beiträgen vergrault.
Bleibt die Frage zu was genau du Kritik möchtest. Mixing, Klangauswahl, musikalische Ideen....?Ok zu den neuesten Sachen hat sich bis jetzt noch keiner geäußert oder will auch keiner. Vielleicht hab ich die ja alle mit meinen Beiträgen vergrault.