Was willst du mir sagen? Inwiefern bin ich laut? Ich kotze doch überhaupt nicht rum.
Ich schrieb doch das ich jetzt gerade keine Zeit habe sinnvoll auf die Stücke einzugehen.
Meine konstruktive Kritik die mir bisher möglich war, habe ich zusammengefasst unter :
"Anfänger-Stadium und kreative Schwachpunkte"
Das ist eben typische Techno-Anfänger Musik. Alles wirkt noch unausgereift - Beats, Sequencen,Sounddesign, Arrangement ... alles extrem simpel, nicht wirklich zueinander passend.
Ich erkenne auch keine sonderlichen kreativen Ideen oder irgendwas das auffällt, wo ich dran hängenbleibe.
Was ich bis jetzt höre ist geradeso ein erster Anfang . Wenn man es irgendwie "ernst meint" damit sollte man sich mit diversen Aspekten beschäftigen die einen Track ausmachen und zum Beispiel erstmal einen groovenden/ nach vorne gehenden/ komplexen Beat produzieren und die Sachen vielleicht bei Tracks in Arbeit vorstellen .
Stellt man sowas als fertige Werke vor, bei denen ja nur noch das Mastering fehlt, erweckt man falsche Erwartungen und Ansprüche (war bei mir so)