C
clipnotic
..
DrFreq schrieb:Summa schrieb:Ich hatte 2005 mal 'nen kurzen Blick drauf, hier der dazugehoerige KVR Thread.
Ich habe gestern kurz rein geschaut. es erinnert mich ein wenig an das Buch Synthesizer Programming von Wizoobooks. Ich finde das Wizookooks sogar ein bisschen besser, weil es nur an einem Softsynth ist der auch dem Buch kostenlos beiliegt. Das kostenlose pdf verweist auf mehrere unterschiedliche plugins die Geld kosten
Wie ist das denn nun mit Stereo? Kann ich aus jedem Monosignal ein Stereo machen? Warum und wie, was passiert dabei?
Ja der Simon Cann erklärt häufig an guter Kaufware, aus dem einfachen Grund weil man die halt auch dann direkt einsetzen kann und es dann eben an nem direkt qualitativen Plugin lernt und nicht erst wieder von einem auf ein anderes umdenken muss, das vielleicht nen Regler wieder nicht hat oder es anders umsetzt etc. ... das Wizoo Buch hab ich auch und das war mir zu wenig aber hab ich auch gerne mal durchgemacht ... ich hab halt viele der Plugins auch die der Cann so anspricht und nun kann ich sie endlich auch mal in der Tiefe etwas besser bedienen ...