qwave
KnopfVerDreher
Nachdem das Rössle in Wurmlingen am Wochenende außerplanmäßig geschlossen war, habe ich soeben auf meinen Namen reserviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach herrjeh Viel Erfolg!Hab einen wetterbedingten Gebäudeschaden.
Oder mal zwei Monate aussetzen?Besteht so wenig Interesse?
Im Terminplaner sind seit 10 Tagen nur die gleichen drei Eintragungen.
Bitte beteiligt euch, denn nur so können wir den Ort passend auswählen und alle den rechtzeitig festgelegten Termin freihalten.
@Absynth
@flightvision
@JS-Sound
@Mondovermona
@DocM
Ich bitte daher dringend um Absagen bis 12 Uhr am Donnerstag. Dann werde ich die Reservierung noch entsprechend ändern. Danke!Bei bestätigter Reservierung der Personenzahl ist dies eine Verbindliche Vereinbarung zwischen den Parteien. Bei einer Absage am selben Tag berechnen wir einen Sitzplatzausfall von einem Durchschnitspreis von 45,00€ pro person/Sitzplatz
Gerne können sie uns die genaue Personenzahl
auch am selben Tag bis mittgas (sic!) bis 14.00 Uhrdurchgeben (sic!)
"Damals" gabs glaub noch mehr Respekt und weniger Gleichgültigkeit. Und die Anonymität einiger Reservierungssysteme trägt den Rest dazu bei. Mal gschwind ne Reservierung zusammen klicken unter falschem Namen, kostet ja nix und falls ich dann doch hin gehe, hab ich ja reserviert.Wie hat die Welt bisher nur funktioniert?
Ich verstehe diese neue Policy trotzdem nicht. Erstens einmal ist es üblich, dass ein Tisch nur für 15 Minuten reserviert bleibt. Außerdem gibt es, wenn wirklich Andrang ist, so dass Gastwirtenden tatsächlich Geschäft verloren gehen würde, doch immer noch die berühmte Nachrückerliste. Das hat doch immer funktioniert und jeder, der sich spontan für einen Restaurantbesuch entschieden hat, war froh, wenn eine Reservierung nicht wahrgenommen wurde.Wenn ein reservierter Tisch aber komplett leer bleibt oder andere Tische unreserviert und leer bleiben, so kann man den Kunden sicherlich nicht einen finanziellen Schaden nachweisen.