Stammtisch Region Stuttgart 2021-2024

OK, ich ändere die Reservierung nun auf 4 Personen, weil Jonas sich ausgetragen hat.
 
Nur die Getränkekarte ist nicht online, sonst könnte man auch gleich das Bier aussuchen.

Also gut. Vor Ort. Ich fahr gleich los. Bis in ner halben Stunde oder so!
 
Bin erst um ca. 18 Uhr dort. Muss noch gleich was auf dem Weg erledigen. Peter hat auch noch um 16 Uhr einen Termin in TÜ gehabt und weiß nicht, ob er ganz pünktlich kommen kann.
 
Es war ein Abend in kleiner 3 Personen Besetzung (ursprünglich waren wir 5+1!). Und das Essen war lecker.
Der Terminplaner ist wieder geöffnet für den nächsten Termin.
Am 7. Oktober wird dann anhand des Terminplaners der Termin und der Ort festgelegt.
Bitte tragt euch auch ein, wenn ihr nicht könnt, dann wissen wir früher, welcher Termin es wird. Denn ohne einen Eintrag ist ja nicht automatisch ein nein.
Dann kann jeder sich die nicht realisierten Terminvorschläge mit anderen Termine belegen.
 
Man darf auch nochmal vorsichtig daran erinnern, daß die Eintragungen nicht nur zur Terminfindung, sondern auch zur Bestimmung des Austragungsortes verwendet werden. Wer sich also nicht oder viel zu spät einträgt, wird bei der Ortswahl nicht berücksichtigt. Natürlich hat zusätzlich jeder die Chance, hier im Thread bei der obligatorischen Bitte um Vorschläge mitzuwirken.
 
Besteht so wenig Interesse?
Im Terminplaner sind seit 10 Tagen nur die gleichen drei Eintragungen.
Bitte beteiligt euch, denn nur so können wir den Ort passend auswählen und alle den rechtzeitig festgelegten Termin freihalten.
@Absynth
@flightvision
@JS-Sound
@Mondovermona
@DocM
 
Besteht so wenig Interesse?
Im Terminplaner sind seit 10 Tagen nur die gleichen drei Eintragungen.
Bitte beteiligt euch, denn nur so können wir den Ort passend auswählen und alle den rechtzeitig festgelegten Termin freihalten.
@Absynth
@flightvision
@JS-Sound
@Mondovermona
@DocM
Oder mal zwei Monate aussetzen?
Oder mit Ardbeg weitermachen?
?
 
Whisky-Abend ist wieder für November geplant. Gerne bei mir. Habe Platz (teilweise mit Bett) für einige Übernachtende.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben