MiK
Löten&Coden
Bleibt noch die Frage, ob das dunkle Hefeweizen in der Kopie enthalten ist oder das als Zubehör extra gekauft werden muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gibt's nur als Download von der Homepage. Es beizulegen, würde 60 Cent kosten und das ist zu viel!Bleibt noch die Frage, ob das dunkle Hefeweizen in der Kopie enthalten ist oder das als Zubehör extra gekauft werden muss.
Nur um das klarzustellen: Du hast 2 Neutrons und ich n Crave und n DeepMind. Wir mögen also schon, was der Onkel Behringer macht
gehamsterten Dosen und Nudeln
Bestuhlt oder Steh- und/oder Tanzplätze? Hatte bei den echten Düsseldorfern (OK, wohnten teilweise in Krefeld) schon alles in den letzten 39 Jahren erlebt....
Am WE um den 10.10.20 habe ich vor im Raum Stuttgart zu sein. Hat einer von Euch einen Tipp für eine Location die ich mal anschreiben kann? ...
Also was nehmen wir?
Da Corona wohl eher am Anfang steht, wäre ein Stammtisch tendenziell JETZT sogar...am 24. fällt Otterl aus...,
...Im Moment siehts ja insgesamt (auch in Sachen Doodle-Disziplin) etwas dünn aus. Corona? Vielleicht mal ein wenig Pause machen?
Nach den derzeitigen Corona-Beschränkungen muss der Stammtisch erstmal ausfallen. Bleibt gesund, hört gute Musik und spielt auf euren Synths.
Hinweis in eigener Sache:
Biete eine Rolle Klopapier (3-lagig) und eine Packung Nudeln gegen eine Kiste anständiges Bier. Bitte PM