verstaerker
der ist für mich auch gut zu erreichenIch schlage den Italiener in Echterdingen vor. Ich fands lecker da!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der ist für mich auch gut zu erreichenIch schlage den Italiener in Echterdingen vor. Ich fands lecker da!
auf der Toilette wars ruhig ...Doofe Frage: gab es da nicht auch ruhigere Ecken, wo sich der Schall (er)brach?
(Leider wirken die großen Scheiben wie verstärkende Grenzflächen)
Sobald wir uns auf einen Ort festgelegt haben. Datum steht ja schonmal fest. Zusage am besten im Doodle....
Bis wann braucht ihr die zusage bezüglich der Reservierung?
Das ist kein Problem und leider unvermeidlich. Aber wir hatten schon mal 6 Anmeldung und waren dann nur zu dritt. Wenn wir uns gleich so zu dritt nur verabredet hätten, hätten wir uns einige Kilometer Autofahrt sparen können, denn wir waren vom Kreis Tübingen losgefahren.Habe zwar zugesagt und möchte auch kommen, jedoch kann es bei mir berufsbedingt kurzfristig nicht klappen. In so einem Fall hoffe ich, dass der Wirt mit der einen Person weniger als reserviert leben kann.
Hallo,
wollte nur auch kurz sagen, ich versuche ebenfalls vorbeizuschaun, war auch noch nie dabei.
Anfahrt wäre von Ludwigsburg aus, falls jmd mitmöchte, ich weiss noch nicht ob mit Bus Bahn oder Auto, vermutlich ist Bahn angenehmer, wenns tatsächlich am falschen Ende von Stuttgart stattfindet
Sorry ich hatte das mit Platzreservierung nicht auf dem Schirm.
Viele Grüße.
Wir sind vielleicht ganz unterschiedliche Synthesizer Nerds, aber wir beißen nicht. Wir peitschen auch keinen mit Patchkabeln (wahlweise Miniklinke oder ¼") öffentlich aus.... Mutproben ...
Das war nicht öffentlich. Vgl. meine Aussage oben...hm, also ich habe noch rötliche Klinkensteckerabdrucke auf der Haut, weil ich den Namen Moooog falsch aussprach.
Kein Problem, wenn der Kopf nicht dabei ist. Wir schütten dann das gewünschte Getränk oben einfach in den Torso. Und da sind draußen ganz andere kopflos im Straßenverkehr unterwegs....
Ich hab meinen Kopf gerade wo anders aber ich komme. ...
Mist, nun wird dieses Modul dank dem Foto auch noch von Uli B. kopiert werden. Egal, was es kann oder wer es braucht. Bei dem Preis wird keiner widerstehen können ...
Mist, nun wird dieses Modul dank dem Foto auch noch von Uli B. kopiert werden. Egal, was es kann oder wer es braucht. Bei dem Preis wird keiner widerstehen können ...