qwave
KnopfVerDreher
Jupiter 8 Spielen, aber Dreck im Pool. Klare Prioritäten.nicht mein studioplace - aber wäre mein favourite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jupiter 8 Spielen, aber Dreck im Pool. Klare Prioritäten.nicht mein studioplace - aber wäre mein favourite
Südtiroler eben??Jupiter 8 Spielen, aber Dreck im Pool. Klare Prioritäten.
Heute abend Corona Vorsorge: mit Whiskey den Rachenraum clean halten.
Hui, das ist bei mir hier ganz genauso.Von wegen zuhause ... nix Kurzarbeit oder "Homeoffice" o. ä.
Kampf an der Front angesagt - Maloche - und nicht gerade angenehme Zeit dafür.
Zumindest nicht bei uns. Die Wahrscheinlichkeit für einen Herzkaschper dürfte größer sein,
als an Corona zu erkranken.
Gag am Rande: hier in unserer Wohn-Siedlung bin ich nicht nur einer der Ältesten sondern auch
der einzige der morgens lostigert, während die jungen bis Mittags pofen, um dann Haus und Garten
zu sanieren, renovieren, die Kinder zu bespassen oder die Alte zu pimpern, damit es in einem dreiviertel
Jahr noch mehr Schreihälse gibt. Ächz.
Andererseits: mit den Eltern wollte ich auch nicht tauschen.
Also alles ganz normal.
Ich sag ja: wir brauchen eine Zoom oder Google Meet oder von mir aus auch FaceTime KonferenzAlles gut hier. Aber null Kino, Gaststätten oder mit anderen Synthesizer-Nerds quatschen fehlt.
§ 3 Einschränkung des Aufenthalts im öffentlichen Raum und von Ansammlungen, Pflicht zum Tragen von Mund-Nasen-Bedeckungen
(1) Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist bis zum Ablauf des 30. Juni 2020 nur alleine oder in einer Gruppe mit Angehörigen von bis zu zwei Haushalten oder mit bis zu zehn Personen gestattet. Zu anderen Personen ist im öffentlichen Raum, wo immer möglich, ein Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten. Personen ab dem vollendeten sechsten Lebensjahr müssen zum Schutz anderer Personen vor einer Verbreitung des SARS-CoV-2-Virus
Leider sind die meisten von uns aus Tübingen, Leonberg und Stuttgart.
Ab Stuttgart wäre kein Problem.
So extrem spät wird das bei uns meistens auch nicht, ist ja unter der Woche und die Meisten müssen am nächsten Tag auch arbeiten. Meist so 22-23 Uhr rum, je nach Location auch etwas früher.