Cyborg
||
Illya F schrieb:Bei mir gibt es auch nix interessantes auf der Kiste.
Himmel, diese "ich habe nichts zu verstecken" Einstellung ist nicht tot zu kriegen. Kein Wunder, dass man mit uns machen kann, was man will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Illya F schrieb:Bei mir gibt es auch nix interessantes auf der Kiste.
Genau da fängt die Freiheit an: wenn es dir komplett am Arsch vorbeigeht, was "die" machen.Cyborg schrieb:Kein Wunder, dass man mit uns machen kann, was man will.
salz schrieb:welches Hemd Bohlen in seiner Brüllaffenshow trägt.
Nicht dass ich wirklich mit der Piratenpartei sympathisieren würde, aber wenn die Piraten gewinnen, hätte es den Vorteil, dass wenigstens der Innenminister selber einen Trojaner so programmieren kann, dass er wenigstens keine Sicherheitslücke für die schnüffelnde Institution darstellt.pulsn schrieb:Und was lernen wir daraus? Bei der nächsten Wahl auch WIRKLICH wählen gehen und das Kreuzchen bei den Piraten machen!
salz schrieb:Genau da fängt die Freiheit an: wenn es dir komplett am Arsch vorbeigeht, was "die" machen.Cyborg schrieb:Kein Wunder, dass man mit uns machen kann, was man will.
Ich habe vor 1-2 Jahren auch noch anders gedacht, aber irgendwann ging's mir auf den Geist, mich ständig über Dinge aufzuregen, die ich nicht ändern kann. Und ändern wird auch dieser kleine Skandal nichts. Gar nichts! Spätestens am Donnerstag ist es wichtiger, welches Hemd Bohlen in seiner Brüllaffenshow trägt.
Klirrfaktor schrieb:Satz von Herrmann (CSU) dazu sagt eig. alles: "Wenn jemand sagt, das ist von den Gesetzen nicht gedeckt, dann soll er die Gesetze ändern, damit es gedeckt ist."
Lauflicht schrieb:Bin mal gespannt welche Bauernopfer in der Sache demnächst "erbracht" werden. Ich neige dazu garnichts mehr zu glauben.
gringo schrieb:Ist nicht offensichtlich, dass die US-Politik hier Zugriff auf die Daten erhalten soll?
Auch gerade gelesen. Offenbar wirklich Windows-only dat Dingen.Klirrfaktor schrieb:
salz schrieb:[
Auch gerade gelesen. Offenbar wirklich Windows-only dat Dingen.
Schön für den Ernstfall eine Linux-Mühle zu haben.
Cyborg schrieb:Illya F schrieb:Bei mir gibt es auch nix interessantes auf der Kiste.
Himmel, diese "ich habe nichts zu verstecken" Einstellung ist nicht tot zu kriegen. Kein Wunder, dass man mit uns machen kann, was man will.
Illya F schrieb:Mitdenken, Fehlanzeige.
*PLONK*