@CO2 was soll denn an einem "HighFrequency Compressor" außer einem schnieken Buzzword anders sein als an jedem anderen bog-standard-Compressor mit sidechain input?!?
Der Fusion macht nix anderes als das was Du beschreibst möchte ich wetten: Highpass Filter im Sidechain Bereich.
Oder übersehe ich da was?!
Auch ein De-Esser ist ein (je nach Modell schmalbandiger) "High Frequency Compressor" so gesehen, kann man auch nehmen... (
wie z.B. den Empirical Labs DerrEsser)
soll jetzt den Fusion nicht runter machen, um Himmels willen - kenn das Gerät nicht. Sieht aber gut aus.
Bei so was steht und fällt mMn nach ja eh alles in den ab Werk einstellbaren Bereichen, also wie der Regelweg der Potis definiert wurde, "Sweet Spots" und so.
Die Combo am Gerät verfügbarer Funktionen ist schon attraktiv - preislich wie bei SSL üblich außerhalb meines Budgets
edit:
SC-Inputs gibt es (mittlerweile) auch im 500er Bereich viel öfter - das scheiterte vorher oft daran dass man den entsprechenden Input auf der Front unterbringen musste.
Jetzt bieten aber viele Hersteller zusätzliche "Aux" oder "Omniport" Inputs an, die zwar oft nicht mit allen Modulen kompatibel sind, aber z.B. bei Radial oder Fredenstein genau diesen Zweck erfüllen.