Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
drück doch mal auf die Pattern Taste!Ich erlerne gerade die Grundlagen der Kiste und habe mal eine ganz blöde Frage:
Wie wähle ich, wenn ich z. B. im Stepmode bin, ein anderes Pattern in einem Track aus?
Wenn ich einen Track wähle, ist immer das oberste Pattern ausgewählt, darin kann ich dann aufnehmen.
Wie schaffe ich es, in ein anderes der 8 Pattern eines Tracks etwas aufzunehmen?
Ich komme gerade nicht dahinter, und finde auch weder im Manual noch im Quick Start Guide etwas dazu.
Im Manual steht zwar unter 11.3. etwas zu Launching Patterns, im QSG steht unter PATTERN MODE als TIP "...hold pattern and press a pad to select..." - aber das bewirkt alles nicht, dass ein anderes Pattern eines Tracks zum aufnehmen ausgewählt wird.
Sicherlich ist die Lösung total einfach, aber ich kriegs gerade nicht gebacken.
ja kann man doch auchWichtiger ist meiner Meinung die Benennung der einzelnen CC´s...zumindest bei Midi- Geräten.
Natürlich. Ich wollte es nur erwähnt wissenja kann man doch auch
habe eine info bekommen, dass aus dem "June-Patch"
nun ein "early September Patch" wird.
"... we faced a production issue with the faceplate manufacturing".du bist nicht alleine
Bug fixes
- Critical: setting a PC when the ouput port was not MIDI OUT A would cause a crash
- NEW project was defective