Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Step Mode auf CC Modi wechseln und dann DISP drücken, dann solltest du erkennen welche CC Werte du verwendet hast. Wenn du dann noch 2ND + STEP drückst, dann filtert er dir nur verwendete CCs heraus.Was mich aber (bis jetzt) stört, das keinen (einfachen) Weg gefunden habe um bei einem Track, nachträglich, heraus zu finden welche CC Automationen da verwendet wurden.
Super, danke! Das hat mir gefehlt. Hilft schon mal, wobei (ich muss auch immer nörgeln) mir ne liste mit allen lieber wäre, so muss ich durchscroln. Na gut. Schon besser.Wenn du dann noch 2ND + STEP drückst, dann filtert er dir nur verwendete CCs heraus.
man ja n Randomizer-FX drauflegen .. da geht schon wasMal eine Frage zu Euclidean Sequencer:
Hab mir mal den Squarp gegönnt, werde es aber wahrscheinlich zurückschicken, mag beispielsweise die Pads überhaupt nicht. Das Experimentieren mit dem Euclidean Sequencer macht aber wirklich spaß, das wäre der einzige Grund das Teil zu behalten, doch dafür ist er zu teuer.
Kann der Squarp in Euclid Mode wirklich nur eine Tonhöhe spielen? Welche Hartware Sequenzer beherrschen Euclidean Sequencen? Gibt es da alternativen?
weil der ja so tolle Pads hat !?Dann werde ich wohl weiter auf mein Cirklon warten...
Schade, dass da nix anderes gibt.
darüber könnte man ne seitenlange review schreiben ...Wie ist den der Pyramid Sequencer im Vergleich zu den Elektrons?
weil der ja so tolle Pads hat !?
Ich versteh nicht so ganz was konkret dein Problem mit dem Pyramid ist.
bist du sicher das du dich richtig mit dem Gerät beschäftigt hast?
Das mit den Pads kapier ich auch nicht
weil der ja so tolle Pads hat !?
der Pyramid hat als Konzept sicher auch nicht ein Fingerdrum-Ersatz für ne MPC oder Maschine und dergleichen zu sein.Eben, ist halt ein andes Konzept und leider nicht lieferbar...
wenn du zufrieden bist am Computer Noten einzuspielen, dann ist doch alles gutFür lange Sequencen nehm ich im Moment den Atari, der Pyramid macht einen komplizierten Endruck auf mich, aber testen würde ich ihn schon mal.
Deluge *hust* *nerv*Danke für die Antwort. Das hätte ich nicht gedacht. Man kann noch noch nicht einmal 2 Spuren parallel recorden ? Ich will das irgendwie nicht so recht verstehen, das Teil kann ja nicht gerade wenig und ich frage mich rein technisch , wo das Problem liegen kann, parallel Midi Events auf unterschiedlichen Midi-Kanälen zu recorden.
....Gerade im Elektron Forum gelesen, das Teil kann tatsächlich nicht Multitimbral Midi aufnehmen. oh Mann..
Zumindest zwei Spuren aufnehmen wollen ist mir auch schon öfter passiert. Keyboard im Split, unten ne Bassline, oben ne Arp Progression.ich kam noch nie auf die Idee sowas machen zu wollen.
Das ist doch ne typische DAW Aufgabe... (aber selbst da, brauch ich sowas nicht)
Es gibt halt sehr unterschiedliche Arten Musik zu machen.
... das Gerät ist sowas von EndSchweineGeil. Es ist das beste seit der Erfindung des Midi Standart.