Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
snowcrash schrieb:Velocity auf Notenwerte
Velocity auf Notenwerte
aha ok danke .. das hab ich befürchtet ... gut zu wissen das es so ist, muss ich ja nicht weiter rumfrickelnDer zweite Wert bestimmt die Geschwindigkeit, du musst die Sequenz aber neu programmieren, weil die Einstellungen nur f. den Eingaberaster gelten, nicht für bereits gesetzte Noten. Im Euclid-Modus funktionierts aber so wie du es erwarten würdest.
gibts da irgendwo im Netz einen ausführlichen Test zu dem Gerät? irgendwie finde ich die Auswahl der Noten mittels Encoder nicht so ergonomisch..
kann man mit dem Pyramid auch live midi recorden (Akkorde bspw.)?
NÖ!Kann mich irgendwer fachlich argumentativ davon abhalten diese Kiste zu kaufen?
neinKann mich irgendwer fachlich argumentativ davon abhalten diese Kiste zu kaufen?
Verdammt. Na dann werd ich morgen gleich als erstes bei Schneiders auf der Matte stehen.
Welche denn? Die Live hab ich immer noch im Hinterkopf.ein Dutzend Verbesserungsvorschläge.
Wahnsinn. Jetzt hatte ich mal Zeit mich mit dem Gerät ausführlich zu beschäftigen und hab insgesamt 3 Bugs (einer davon lässt das Gerät einfrieren) gefunden und habe ein Dutzend Verbesserungsvorschläge. Die Bugs sind gemeldet, Verbesserungsvorschläge muss ich noch drüber schlafen.
Mal sehen ob die Kiste gegen die Force standhalten kann.
as Ding kann tatsächlich keine Drones aufnehmen? (Beim Deluge würde ich einfach eine Note übers ganze Pattern ziehen und gut ist.)
Ist das so Absicht? Wenn ja, was wäre der praktische musikalische Anwendungsfall eine komplett durchgezogene Note jedes Mal neu zu triggern?
In fact, with Pyramid, as the player is based on .mid files, notes need to have a start point and an end point. This is why we can't make a note not retriggering (infinite note).