Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erledigt!"Energie der Zukunft" wieder raus nehmen und das dafür rein.
Das verstehe ich jetzt nicht - wie kommst du denn darauf und was hat dich veranlasst deine Befürchtung zu äußern?bitte schmeisst mich blos nicht raus weil zu alt oder so
Sie fallen nicht "hinten runter" sondern bleiben hinten stecken. Es gilt immer noch 2 Tracks pro Artist und wenn du mal einen neuen Track einreichen möchtest, wird dein ältester Track heraus genommen.na weil ihr doch immer neue tracks aufnehmt. daher die annahme dass die alten tracks irgendwann hinten runter fallen.
na weil ihr doch immer neue tracks aufnehmt. daher die annahme dass die alten tracks irgendwann hinten runter fallen. wenn nicht hab ich nix gesagt. ^^
ja auch Lust, die Playliste für ein paar Tage als "Künstler Empfehlung/Artist-Pick" bei Spotify-for-Artists zu empfehlen?
Auf der Hauptseite deines "Spotify-for-Artists"-Account steht meistens sowas wie "lege eine Künstlerempfehlung fest". Wenn du das nicht hast, erreichst du oben auf den Link "Profil" dein Profil ( ) und kannst dort Änderungen/Anpassungen vornehmen. So also auch die Künstlerempfehlung.wie empehle ich denn was ?
Kannst du mal zeigen, wie das auf Reddit aussieht und was man da machen kann? Das sieht mir nach so etwas "Twitter-artigen" aus?Ich versuche mein Glück auf Reddit
Auf der Hauptseite deines "Spotify-for-Artists"-Account steht meistens sowas wie "lege eine Künstlerempfehlung fest". Wenn du das nicht hast, erreichst du oben auf den Link "Profil" dein Profil ( ) und kannst dort Änderungen/Anpassungen vornehmen. So also auch die Künstlerempfehlung.
Der Schreenshot zeigt auch deinen Spotify-Account - nicht einen "Spotify-for-Artists"-Account. Dort bist du falsch - hier bist du richtig: https://artists.spotify.com/c/deleider kann ich keine empfehlungen finden
Kannst du mal zeigen, wie das auf Reddit aussieht und was man da machen kann? Das sieht mir nach so etwas "Twitter-artigen" aus?