K
Klangbasis
|||||
Es gibt neues Material in unserer Playliste - hört mal rein! Wer noch gerne mitmachen möchte - eine Info hier reicht! Natürlich muss sich dein Material bereits auf Spotify befinden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich hinzugefügt! Gerne die Playliste liken, teilen und selber hörenHi, ich hab noch einen aktuellen Vorschlag, mein neuestes Projekt
Ich danke dir für deinen Beitrag!und danke!
Habe ich hinzugefügt - Danke dafür! Bitte teile die Playlist und höre gerne selbst mal rein!Den evtl.?
Kurze Erinnerung!Wenn ihr mögt, könnt ihr mir auch gerne einen zweiten Songs vorschlagen!
Ja, das ist richtig. Schau dich mal um, ein digitaler Vertrieb ist gar nicht so teuer - ich zahle 20 EUR im Jahr.man muss Spotify haben, und seine Tracks dort hochgeladen haben, um zu Playlist beizutragen, oder?
Absolut richtig! Mit ein bissl Social-Media-Werbung werden ggf auch andere Menschen deine Musik hören, das ist zumindest meine Erfahrung. Mit ein wenig Glück landet man in eine offizielle Spotify-Playlist und hat jeden Tag mehrere hundert Streams.aber nur für die sequencer.de-Playlist lohnt es sich imho nicht.
Nein, habe ich nicht. Aber auch keine Einwände, wenn was rausfliegen soll.@starcorp @Shellfishbeat @Storch @Moogulator @sunchylde @dhinda @Tom Noise @Grenzfrequenz @DefSteph @grigley
Um die Playlist spannend zu halten und evtl. einen weiteren Push zu erreichen wollen wir demnächst Lieder austauschen etc.
Habt ihr Austauschwünsche?
@starcorp @Shellfishbeat @Storch @Moogulator @sunchylde @dhinda @Tom Noise @Grenzfrequenz @DefSteph @grigley
Um die Playlist spannend zu halten und evtl. einen weiteren Push zu erreichen wollen wir demnächst Lieder austauschen etc.
Also du kannst gern etwas anderes willkürlich verwenden - Hab ich nichts gegegen - eine Compilation zeichnet sich idR ja durch eine gute Kuratierung aus. Wenn man das fürs Forum macht, hätte das eine echte Qualität - fänd ich sehr gut.@starcorp @Shellfishbeat @Storch @Moogulator @sunchylde @dhinda @Tom Noise @Grenzfrequenz @DefSteph @grigley
Ich hab jetzt mal den Peach reingenommen und Apple drin gelassen - jeder Artist darf ja aktuell 2 Tracks beisteuernGreen Apple runter ... wenn Bedarf besteht gerne Peach aufnehmen
Beide Tracks sind nun drinJa, sehr gerne!
2 entfernt - 2 hinzugefügt!Also du kannst gern etwas anderes willkürlich verwenden
Bist an Bord, Dude...Hab jetzt auch nen halben Song ( eher ein Interlude) auf Spotify
Danke sehr! Ein zweiter Track folgt (hoffentlich) bald...Bist an Bord, Dude...
Hinzugefügt! Verbreite doch bitte die Playlist im Rahmen deiner Möglichkeiten und hör mal rein!Hey da will noch Einer mitkommen: