Green Dino
X---X---X---X
Zum Frequenzen absenken kann man übrigens wunderbar schwere Vorhänge zweckentfremden.
Pflastersteine gehen auch.
Pflastersteine gehen auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das klingt mir zu sehr nach HiFi voodoschwere Vorhänge zweckentfremden.
Ja, tut mir leid, wenn man sowieso mit Kabelloops arbeitet hat man mit Vorhängen wesentlich weniger Arbeit. Ein mal ordentlich eingewickelt und gut is.das klingt mir zu sehr nach HiFi voodo
Das ist gut!ich finde es einfach nur witzig
Nutzen sich da nicht die Kabel schneller ab da sie immer das selbe abspielen, ähnlich wie bei Schallplatten?Wer z.B. viel mit Loops arbeitet, braucht flexiblere Kabel.
Ja, in dem Sinne, dass die Musik sich in die Kabel einbrennt und diese so eine Art Signatur bekommen.Nutzen sich da nicht die Kabel schneller ab da sie immer das selbe abspielen, ähnlich wie bei Schallplatten?
Die leiten aber keine (Afrikanische) Beats und keine schwarzen Tasten weiter!Ein Deutschrock/Schlager-Kabel:
Ich nutze den Effekt sehr gerne, um Alben in sich homogen klingen zu lassen. Danach tausche ich die Kabel dann komplett aus, um für das nächste Album quasi mit einer leeren Leinwand anfangen zu können. Mit CMD habe ich noch nie gute Erfahrungen gemacht.Ja, in dem Sinne, dass die Musik sich in die Kabel einbrennt und diese so eine Art Signatur bekommen. (...)
Bekommt man aber mit Cable-Mirror-Dephasing (CMD) wieder raus, kostet halt ohne Ende der Spaß, lohnt sich aber.
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!Ich muss auch sagen, das war mal einer der erheiternsten Threads der letzten Zeit - Glückwunsch dem Themestarter!
ach, du patcht noch mit Kabeln ?Modular klingt am besten wenn die Kabel keine Schirmung haben und möglichst starr sind (Biegeradius >=60cm)
Lötest bestimmt bleifrei. Da kommt dann immer nur so'n Gedudel bei raus...ach, du patcht noch mit Kabeln ?
ich hab auf Festverdrahtung umgesattelt.
wird "per patch" alles neu passend verlötet, mit hochfestem 2.2mm Draht aus dem Modellbau.
#Festverdrahtung ist In !