rauschwerk
pure energy noise
Ja, könnte man natürlich so sehen, aber: wir sind nun mal nicht in der Position einem Designer + Entwickler ein Konzept zu diktieren, bzw. ihn in irgend eine Bahn hinsichtlich unserer Wünsche zu lenken. Axel hat sein eigenes Projekt "20" auf die Beine stellen und nach eigenem Sinne vermarkten wollen. Da ist nichts gg. auszusetzen. Ob er den Absatz findet.. ob alle 20+20 verkauft werden.. muss uns nicht zwingend interessieren. Ich finde dieses Projekt jedenaflls sehr edel. Axel hat mit dem "20" ein echtes, zeitloses Kunstwerk geschaffen.hairmetal_81 schrieb:Die primäre Kritik zielt wohl eher darauf, dass man die Zeit (und die Resourcen), die in der Fertigung des 20 stecken, vielleicht sinnvoller und besser hätte investieren können ...in was eigenes, neues, frisches...
Genau so isses und brinkt meine obigen Postings (bez. des "20" Projekts) treffend auf den Punkt.swissdoc schrieb:2. Auf der Messe habe ich mich Axel länger über den 20 unterhalten. Das ist alleine sein Ding und er hatte einfach Spass daran.Zeit und Resourcen kommen alleine von ihm. Mit Waldorf hat das eher wenig zu tun.