Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auf jeden Fall dabei.sonicwarrior schrieb:Hätte eigentlich jemand mal Lust auf ein Spectralis-User-Treffen mit Tips-Austausch, eventuell Jam oder was-auch-immer bei mir in Southeast-Cologne?
Hätte natürlich auch einen gewissen Eigennutz, weil ich mich noch nicht sehr tief mit dem Spectralis beschäftigt habe.
Elektro_Lurch schrieb:dest4b schrieb:ausderdem sollten 2x 128 mb wirklich genug sein .. gut aber zukunftsicherer iss xd alle mal.
Speicher hat man grundsätzlich immer zu wenig. Wir unterhalten uns in einem Jahr mal über das Thema. Gerade wenn der Spectralis erstmal Samples, die nicht mehr gebraucht werden automatisch aus dem RAM entfernt, wird man sich freuen, dass man zum Beispiel in einem Song mal ein paar Distortion Reality Samples abfeuern kann. Spätestens beim Resample Support und bei dem angedachten REX-Support, wird man sich mehr als zwei Karten a 128 MB wünschen - damit man die Karten nicht so oft wechseln muss und die Übersicht behält.
dest4b schrieb:ich bin traurig .. sehr traurig
dest4b schrieb:itreffen in Köln: ja wenn man da schlafen kann
Nee, das hatte ich versucht.motone schrieb:Würde es Sinn machen, direkt beim Jörg anzufragen, damit er die Gewinnspanne vom Zwischenhändler direkt selbst einheimsen kann? Nur mal so theoretisch gefragt...b
Jepp, so meinte ich das... Jomox verkauft doch z.B. auch über einen eigenen Shop, und die MFB-Teile können auch direkt beim Manfred geordert werden, zum normalen Marktpreis, versteht sich.Funky40 schrieb:klaro bekommt der Jörg mehr wenn ein zwischenhändler entfällt, er aber zum selben Preis verkauft.
Oszillatorgitarrist schrieb:Ich brauche sie sehr wohl! Der klangliche Unterschied ist mein Grund und ich meine, er ist es auch wert.