siebenachtel
||||||||||
wo zu finden ?Trooper schrieb:Ah, neue Softversion, sehr gut
muss firmware neu laden ( wegen debugging), ....dann doch gleich die neuste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo zu finden ?Trooper schrieb:Ah, neue Softversion, sehr gut
comboy schrieb:der shop mit neuen kits ist wieder online
jau, mein mausfinger schwebt auch schon die ganze zeit vor dem 'bestell'-knopf.comboy schrieb:der shop mit neuen kits ist wieder online
interessante frage.chain schrieb:gibt es jetzt die richtigen Kappen zu den tastern?
Starkstrom schrieb:Kommt denn auch noch das "schönere" Gehäuse?
lies dies.ViolinVoice schrieb:Wie...was für ein Gehäuse soll den kommen?
Starkstrom schrieb:Dieses Gehäuse!
comboy schrieb:LFO sollte mit der aktuellen 0.24a auch gefixt sein. zumindest der crash wenn die voice einstellung auf 0 steht.
Ist den das 'Mix Mix Mix' problem seit dem update auch weg?
Ansonsten würde ich einen neuen AVR zuschicken.
Wenn das das Problem beseitigt, wäre es schön wenn ich den alten AVR zur fehleranalyse zurück geschickt bekommen könnte
PS: danke für die blumen
ViolinVoice schrieb:Heute hatte ich endlich ausreichend Zeit um mich dem LXR zu widmen. Ich bin bei weitem der Synthesen noch nicht Herr geworden, aber ich habe mich mal durch das Manual und die verschiedenen Modes gearbeitet.
Der LXR ein kreatives Arbeitstier, dass viel mehr unter der Haube hat, als anfänglich vermutet. Das ganze Spektakel habe ich direkt auf Tape aufgenommen. Wer Lust hat, kann sich das ja mal reinziehen. ...etwas lang geworden, konnte nicht aufhören.
Teilweise lassen zu Beginn die Veränderungen auf sich warten und in der Mitte ist es auch etwas wirr. Aber es ist durchgehend das gleiche Kit!
Keine Effekte, lediglich normalisiert.
[ http://soundcloud.com/tsove/lxr-tape-loop (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
Trooper schrieb:Hat schon einer das 707 sample set verschafft ? Da wär ich auch hinterher und das Linn und und und...
ViolinVoice schrieb:Ich lade es neu hoch und gebe es auch zum Download frei.
ViolinVoice schrieb:[ http://soundcloud.com/tsove/lxr-tape-loop (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
chain schrieb:wie ist es denn nun mit den aktuellen Batch? ab morgen kann ich wohl bestimmt mitreden und werde es wohl auch umgehend aufbauen und dann testen
hauptsache es fläsht mich zu sehr... wie sind denn nun die Tasterkappen. mit welchem PCB ist es besser anzufangen
chain schrieb:und das ist livefrickeln + stereo out? oder irgendwas gedoppelt? klingt erstmal ja nicht so...weiter lauschen