_grounded_
..
Re: AW: Sonic Potions LXR Drumsynth
Meiner ist auch da...mal schauen ob es morgen gleich losgeht.
Meiner ist auch da...mal schauen ob es morgen gleich losgeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ViolinVoice schrieb:wie lässt sich die Abweichung erklären?
changeling schrieb:aber 4,99 ist ein ziemlich guter Wert.
Alle die bisher ihre feste Zusage geschickt haben, sollten Anfang nächster Woche ihre Rechnungen erhalten. Hier gab's diese Woche noch ein größeres familienfest weshalb ich bisher erst die ersten 50 rausgeschickt habsiebenachtel schrieb:ich hab auch GAS
gibts ne hintertür wo man sich vormogeln kann ? ......hatte erst kürzlich vorbestellt
ViolinVoice schrieb:Manche Lötaugen (Voice 6 + 7) sind ganz schön eng beisammen...und von den Tastern hält kein einziger
LED-man schrieb:Hab schon 2 gebaut ohne Fehler.
changeling schrieb:Der Isoband-Tip steht ja auch schon länger in der Bauanleitung, so hab ich's auch gemacht.
ViolinVoice schrieb:Ok...ich habe Step 11 komplett ausgelassen...ob es daran liegt?
ViolinVoice schrieb:Ich hatte scheinbar nur die Stromprüfer vertauscht.
Also rot oben und schwarz unten = + 4,99 und kein Klingeln.
Kann mir jemand bestätigen (und vielleicht erklären) ob das bei vertauschten Messspitzen anders herum ist???
LED-man schrieb:Aber was meinst du mit klingeln ?
ViolinVoice schrieb:LED-man schrieb:Aber was meinst du mit klingeln ?
Na ich habe ein Gerät was entweder leuchtet oder einen Ton gibt, wenn etwas unter Strom steht. So wie in Step 16 beschrieben.
Und da ist ein rotes und schwarzes Kabel, genau wie am Multimeter.
Wenn ich wie im Bild das rote Kabel (mit Messspitze) und scharze Kabel anhalte ist kein Ton zu hören und ein Wert von 4,99.
Vertausche ich die Spitzen, also schwarz oben und rot unten, dann höre ich einen Ton und habe den Wert - 4,99.
ViolinVoice schrieb:Ok...ich habe Step 11 komplett ausgelassen...ob es daran liegt?
Dennes schrieb:Mhh also meiner ist jetzt komplett fertig gelötet, jedoch sobald ich Spannung anlege passiert entweder nichts oder es leuchten alle leds
Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass alles richtig verlötet wurde, ich löte auch nicht zum ersten mal. Ich hoffe dass nicht irgendein IC defekt ist.
Außerdem hab ich ais Spaß den LXR mit meinem PC verbunden und dort wird er ganz normal als Midi device angezeigt.
Ich hoffe ihr könnt mir noch Tips geben wie ich auf den Fehler kommen
ViolinVoice schrieb:Ich teste gerade die Kick (noch ohne SD Card):
Die Kick ist auf der 1,5,9,13. Und genau auf und nur auf der 1 ist die Kick eigenartig "verzerrt" oder so "beat repeat" mäßig...war bzw. ist das bei euch auch so?
Und warum nur auf der 1 und nicht auf allen anderen Steps?
EDIT: Nur auf Voice 1