Möbius
||
camoz schrieb:als "liebe" würde ich meinen umgang zum lxr nicht definieren. stimme dir aber zu![]()
Natürlich nur im musikalischem Sinne...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camoz schrieb:als "liebe" würde ich meinen umgang zum lxr nicht definieren. stimme dir aber zu![]()
Möbius schrieb:camoz schrieb:als "liebe" würde ich meinen umgang zum lxr nicht definieren. stimme dir aber zu![]()
Natürlich nur im musikalischem Sinne...![]()
camoz schrieb:Möbius schrieb:camoz schrieb:als "liebe" würde ich meinen umgang zum lxr nicht definieren. stimme dir aber zu![]()
Natürlich nur im musikalischem Sinne...![]()
logisch!
für die vollständigkeit:
das 1te video von brendan clarke zum modifizierten os
https://www.youtube.com/watch?v=jsRsJiN7iYU
actionjetzon schrieb:Der LXR hat schon einiges auf dem Kasten und klingt auch geil, aber die Bedienung schreckt mich immer wieder ab. Ist teilweise ziemlich kryptisch. Da komme ich mit den Elektrons wesentlich besser zurecht. Die fühen sich auch besser an, als der Plaste LXR. Der ist schon ziemlich klapprig. Vielleicht ist das aber mit dem Erika Metal Case besser.
Hab den LXR schon ziemlich lange nicht benutzt und schon gedacht ihn abzustoßen, aber ich sollte einfach mal das neueste OS draufspielen und ransetzen. Hab schon coole Sachen damit gemacht, aber mir auch einige Pattern zerschossen an denen ich ne Stunde gesessen habe. Hoffe das OS ist mittlerweile nicht mehr so verbuggt. An ein komplett anderes OS trau ich mich grad nicht ran.
Wenn auf das gesamte Produkt schaut, und den Preis außer acht lässt, dann finde ich die Machinedrum wesentlich besser. Vorallem die UW.
camoz schrieb:ich habe eine mit metallcase.
kryptisch bzw. unverständlich finde ich nur die lfos und die mod. ziele. manchmal passiert da nix.
richtig butterfett wäre es, wenn morphgeschichten recordet werden könnten oder das gesamte pattern lfo-isiert werden könnte.
Milan Choleric schrieb:Kann der Sequencer der LXR eigentlich polyphon ?
Milan Choleric schrieb:Kann der Sequencer der LXR eigentlich polyphon ?